Jetzt mal zusammenfassend: m4a kann man doch mittlerweile mit Hilfe von iTunes in mp3 konvertieren, oder? Wieso stellt sich nun die Frage, womit? In iTunes die Import-Eigenschaften auf das gewünschte mp3-Format stellen und umkonvertieren. Oder hab ich einen wichtigen Einwand verpasst?
Wieso trolle ich denn, nur weil ich eine berechtigte Frage stelle ?
Augerechnet du musst mir trollerei vorwerfen
Der will doch nurspielentrollen.
Schon mal versucht, das Cover aus dem m4a zu entfernen? Ich habe nur mitbekommen, daß das Motorola meiner Schwägerin mp3s mit Cover nicht abspielen kann. Womöglich ist das dasselbe bei m4a...
Hab bei M4a noch nie nen Cover gesehen...
Also um es kurz zu machen, ich denke, man kann nur auf dem Umwege des Brennens und wieder importierens korrekte Audiodaeien erstellen.
Dann mach die Augen aufHab bei M4a noch nie nen Cover gesehen...
18513539 May 2 14:35 1-01 Rattletrap.m4a <- alt mit cover
18390951 Jun 18 15:01 1-01 Rattletrap.m4a <- neu ohne cover
18513543 Jun 18 15:02 1-01 Rattletrap.m4a <- neu mit cover
Ich glaube du verwechselst da was. :-*
Jeder der sich eine Meinung über mgrasek100 bilden möchte gibt bei Googe einfach "Belly Gain" ein. Das 3te Ergebnis ist nicht zu übersehen.
Warum zur hölle läd man sowas hoch?!?! Oder: Wer zur hölle will sowas sehen?!?!ja was denkst du denn...![]()
Warum zur hölle läd man sowas hoch?!?! Oder: Wer zur hölle will sowas sehen?!?!
Mir kommt gerade mein Essen wieder hoch... http://www.youtube.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Es muß jeder selbst wissen, was ihn glücklich macht. Mir steht darüber kein Urteil zu.
Nur einmal die Frage: geht dir oder anderen dabei einer ab?
ne, bin ja nicht schwul![]()
Meine lieben Leute...
Die Neigungen, Passionen und Spielarten des Lebens und ob irgendwem bei irgendwas irgendeiner abgeht sind nicht Gegenstand dieses Threads hier. Ich glaube auch nicht, daß es irgendjemandem zusteht über diese Themen eines anderen zu urteilen oder sich darüber lustig zu machen.
Ich persönlich bin mit der Wortwahl die mgrasek100 hier an den Tag legt nicht unbedingt einverstanden, aber deswegen muß man niemanden öffentlich anprangern.
Also bitte zurück On-Topic:
mgrasek100:
Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß Du Deine eigenen Postings editieren kannst und daher vier oder mehr Postings in Folge von Dir nicht notwendig sind. Du kannst auch mehrere Postings anderer User auf einmal zitieren. Dazu ist der +'' Button schließlich da.
Darf ich als Quintessenz Deiner Postings herauslesen, daß Du Dich darüber echauffierst, daß Dein Nokia N95 ein iTunes+ .mp4 File nicht abspielen kann und Du nun nach Abilfe und vielleicht auch Ursachenfindung trachtest?
Gruß Pepi
Ich habe meine Antwort bekommen, ich wusste nicht, dass man direkt mit Rechtsklick Musik konvertieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.