10 mal besser als Mario Barth, Johann König und wie sie halle heißen...
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder?
trigger happy tv finde ich besser.
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder?
Ich finds lustig.
Zu Elton vs Simon: Das ursprüngliche Format wo sie zusammen in einer Wohnung ihre Wettkämpfe ausgetragen haben fand ich viel lustiger, diese Show war nicht so der Brüller.
"comedy" für arme ...
Ich finde, dass Comedy Street nicht mehr so witzig ist, wie es anfangs mal war.
Elton vs. Simon jedoch finde ich einfach nur cool, ich habe selten so gelacht wie bei der ein oder anderen Folge. Hoffentlich kommen da bald neue Folgen raus.
es ist armseelig. geistreich ist was anderes.
y-promis mit fernsehsucht.
Ich weiss gar nicht was ihr gegen Mario Barth habt... Hättet ihr Cindy aus Marzahn genannt gut, aber bei Mario Barth blick ich da nicht so recht durch...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.