Apple_rocks
Normande
Doch kein Fake? Wenn es wirklich stimmt sind 400 Euro ein guter Preis.
@jarod: Kommt auf den Artikelzustand an. Wenn es gepflegt wurde und keine Macken hat, dann kaufen. Ansonsten keine Ahnung.. Eher nicht! Dafür ein paar Euronen mehr drauf legen und ein neues Kaufen mit Garantie. Denn dein Angebot hat ja nur noch 1 Monat Garantie, was bedenklich ist.![]()
Schon 83 Stück verkauft.
zudem bewerten die meisten gleich mit positiv allein schon deswegen weil sie die Ware habenJa leider... Ich denke aber die meisten die das schon kaufen checkens eh nich wie ein "originales" iPhone wäre und merken es vllt. gar nicht.
PS: Die iPhone 3g's gehen bei eBay mit 8GB doch auch mittlerweile für 450€ über den Tisch...
Jau, werde es mir vermutlich vorher ansehen. Danke für die Tipps!@jarod: Kommt auf den Artikelzustand an. Wenn es gepflegt wurde und keine Macken hat, dann kaufen. Ansonsten keine Ahnung.. Eher nicht! Dafür ein paar Euronen mehr drauf legen und ein neues Kaufen mit Garantie. Denn dein Angebot hat ja nur noch 1 Monat Garantie, was bedenklich ist.![]()
Softes Foto thexm!![]()
Naja Gott sei dank haste noch dein Beitrag geändert! Dachte schon du willst mich als Nachmacher darstellen!!Leider gibts von den "Imitatoren" auf Apfeltalk mittlerweile immer mehr- achwas, Scherz
mfg thexm
PS: für 538€ steht grade eins zum Sofortkauf. - ebenfalls keine sichtbaren Gebrauchsspuren. (501 Bewertungen - 100% Positiv)
Naja Gott sei dank haste noch dein Beitrag geändert! Dachte schon du willst mich als Nachmacher darstellen!!
Zeig mal Link, bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.