• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[T-Mobile] Was hält euch bei Telekom.de?

In der Kundencenter App kann ich auch im WLAN mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen anschauen ;)
 
Kann man nen Mobilfunkvertrag der Telekom eigentlich auch online kündigen?

Edit sagt: Ja das geht. [emoji4]
 
In der Kundencenter App kann ich auch im WLAN mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen anschauen ;)

In meinen Augen aber eine voreilig auf den Markt geworfene App.

Festnetz Anschluss lässt sich wunderbar anschauen, bei Mobilfunk habe ich ständig Probleme, dass die Verträge nicht angezeigt werden können.
 
In meinen Augen aber eine voreilig auf den Markt geworfene App.

Festnetz Anschluss lässt sich wunderbar anschauen, bei Mobilfunk habe ich ständig Probleme, dass die Verträge nicht angezeigt werden können.

Seltsam, das Problem habe ich nicht. Kann alle Optionen meines Vertrags samt monatlichen Kosten in der App überprüfen. Seit dem Redesign und ein paar Bugfixes in der letzten Version klappt alles wunderbar. App mal neu installieren?
 
Natürlich habe ich dies bereits getestet, die benannten Probleme gab es vorher und auch Heute noch.

Bei vielen funktioniert die Application ohne Probleme, aber vereinzelt gibt es diese Probleme, leider.

Es ist auch nicht bekannt an welchen Schnittstellen es hapert... Verdacht liegt auf Parallelen Datenbanken zwischen Fest- und Mobilfunkanschlussen.

Du musst wissen, ich arbeite für die Telekom und bin Up to Date was diese App betrifft [emoji6]