Ich gebs ja zu, die F50 habe ich uns selbst geschenkt. Wie sind denn die von dir empfohlenen Bohnen? Eher kräftig oder eher mild im Geschmack?
Carsten
nen kaputten ipod 30GB der hat jetzt genau 12 h gehalten heut morgen eingeschalten und der down screen war da
jepppie das is qualität
Mein Mädchen hat mir in wochenlanger Arbeit ein Heft gebastelt. Samt selbsterdachter Weihnachtsgeschichte und Zeichnungen dazu. Da mach ich nen Haufen auf jeden doofen Computer!
Ich habe das Gefühl, dass man mir sagen will "zieh endlich aus!"
Ich habe bekommen:
Einen Koffer voller Besteck (für 12 Personen)
Ein 24 teiliges Messerset
Ein 12 teiliges Kochtopfset
und den kostenlosen Kommentar "Das passende Geschirr bekommst du zum Geburtstag" :-D
Meine Oma ist eben der Meinung, dass Frauen für die Aussteuer sorgen müssen und schenkt mir schon seit meinem zehnten Geburtstag Zeug für'n Haushalt *g*.
…Kohle…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.