Hallo,
ich benutze seit kurzem die Harman/Kardon Sounsticks. Finde diese für den Preis sehr gut, und die Bewertungen im AppleStore sind auch recht gut.
Link
PS: eben den Preis im AppleStore gesehen, auf eBay kosten die 50€ weniger...
ich schätze mal 500+was sollen die MM-1 von B+W denn kosten?
Optisch sehr gut... Gefallen mir!
Ich mittlerweile nicht mehr, Teufel scheint ein Qualitätsproblem zu haben.Teufel ist top. Bessere Preis/Leistung bekommst du kaum. Auch super Service.
.
Hatte schon mehrere Teufel Produkte. Ich kann alle empfehlen.
Gibt es dort Lösungen?
ojeoje.....hier im forum prallen ja welten was guten klang angeht zusammen. ich kann ja nachvollziehen das studiomonitore für die meisten to much sind aber SRS WOW....nenene für mich wäre das nichts. klingt gemau so grauselig wie die olle klangverbesserung von itunes *würg*
Neulich hab ich bei einem Freund die kleinen neuen Genelecs gehört. Sehr beeindruckend für die Größe, sehr schönes Stereobild und insgesamt sehr ausgewogen. Die sind aktiv, brauchst also keinen Verstärker und ich meine, die kosteten so um 300€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.