Paganethos
deaktivierter Benutzer
Wieviel Todesopfer gab es durch die Schweinegrippe bis jetzt?
In Dland? 0?
Wieviel Todesopfer gab es durch die Schweinegrippe bis jetzt?
kriege werden schpn längst geführt...
3) wer soll das bezahlen?
.
was für eine unsachliche verallgemeinerung. hier wird "normaler" krieg diskutiert. das zu erweitern auf biologische waffen ist absurd. man könnte auch die ausbeutung der dritten welt als krieg bezeichnen. das bringt uns aber in dieser diskussion hier nicht weiter.
Hobbes und Kant würden sich im Grabe rumdrehen... bei ihnen ging es beim Thema Sicherheit nämlich um Sicherheit VOM Staate.
tja dann interpretierst du - wie sehr viele andere - Hobbes eben falsch. Ich empfehle dir mal Ingeborg Maus zu lesen. Schreibe aber genau über dieses Thema in den Ferien eine Hausarbeit und kann dir dann die genaue Quelle geben. Im Moment hab ich keinen Zugang zu dem Text.
Dass der Staat selbst ein Schrecknis sei, da müsstest Du mir mal die Quelle zu angeben.
Also, übersetzt: "Wir sind gegen Zensur, aber natürlich nicht, wenn sie uns nutzt. Außerdem glauben wir ernsthaft, dass ein paar Trottel, die blöde Parolen verbreiten oder ein paar stumpfe Lieder singen genau so schlimm sind wie missbrauchte Kinder. Denn wir haben den Anspruch, weil wir eine Minderheit sind, der irgendwann mal was Schlimmes widerfahren ist, für alle Zeit in Watte gepackt und über alle Maße gehuldigt zu werden verdient zu haben. Auch wenn das bedeutet, auf unser Geheiß hin den Rechtsstaat mit einer Zensurforderung zu missbrauchen."heise schrieb:Prinzipiell trete seine Vereinigung gegen Zensur ein, hatte Rose zuvor auf dem Podium betont. Die Freiheit der Information im Internet diene schließlich auch dem Schutz von Minderheiten. Sinti und Roma würden aber in immer schlimmeren Maße bedroht und mit rassistischer Propaganda diffamiert. Dies stelle eine Gefahr für den Rechtsstaat dar.
Was geht in diesem unserem Lande ab ?
Spätestens der Fingerprint-Ausweis wird mein erster öffentlicher Verstoß sein, denn ich werde ihn nicht abgeben, soviel ist sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.