Valou
Rhode Island Greening
Was willst du uns damit sagen? AIM hat nichts mit Microsoft oder Windows zu tun, unfähige Programmierer gibts überall, auch unter OSX.
Du wirst wohl keine original Windows Version haben, habe noch nie gesehen, dass das Prüfprogramm rumzickte.
Mein Spruch ist.
Lieber ein System mit 1000 Programmen als ein System mit 1000 Problemen.
Ich habe von Windows nach Linux, und dann zu Mac gewechselt.
Weil ich Bluescreen hasse, Defragmentieren, Instalieren, Booten, Viren und Trojaner und und und.
Ich habe die Vorteile gesucht, aber nie gefunden.Windows.Nie mehr.Nicht gratis, und nichtmal wenn der Rechner noch dabei ist.Mir ist die Zeit zu schade.
Macht euch Luft, und sagt nein.Der Toaster geht, die Kaffeemaschine auch.Warum soll nicht auch der Rechner laufen.
Get a Mac:-D
Ich weiß nicht warum immer alle klagen XP sei so instabil. Also bei mir läuft XP durchweg stabil und hat sich nicht öfter aufgehängt als OSX. Ich hatte auch seit Jahren keine BlueScreens mehr. Die waren eher bei 95/98 ein weitverbreitetes Problem....
Schön für Dich… im Alltag sehe ich leider ganz anderes und muss Freunden und Bekannten ständig mit ihren Windows-Systemen helfen, weil allerlei nicht funktioniert.Ist ja interessant. Ich hatte in den letzten 5 Jahren nicht einen Bluescreen! Und ich kenne auch niemanden, der einen hatte. Ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Und im Übrigen muss man nicht einmal viel extra installieren, damit es flüssig und rund läuft.
Noch dazu läuft ein sauber installiertes XP mit weitaus weniger Ressourcen wesentlich schneller als ein OS X.
Auch wenn es sonst noch einige kleine Problemchen gibt, aber die Stabilität gibt keinen Anlass zur Kritik.
Aber wir uns einig, dass in 90 % aller Fälle das Problem VOR dem Bildschirm sitzt?Schön für Dich... im Alltag sehe ich leider ganz anderes und muss Freunden und Bekannten ständig mit ihren Windows-Systemen helfen, weil allerlei nicht funktioniert.
Kasei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.