• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was druckt ihr so in 3D ?

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
[Mod-Info]
Hab das mal hierher verfrachtet - vielleicht kommt in den Bereich mal wieder etwas Leben.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Ist ja auch schon eine ordentliche Schicht Staub drüber gelegen.

Carcharoth

Schafnase
Aktuell drucke ich grad ne Chestbox für nen X-Wing Piloten.

Und für ne Kollegin hab ich tonnenweise Figürchen gedruckt die wir dann gemeinsam bemalt haben. Quasi unsere eigene kleine Maltherapie :D
Und natürlich auch tonnenweise Halterungen für das IKEA Skadis-System.

@voyager, für den Dino mit den etwas komischen Menschenfüssen kann ich übrigens Rainbow-Filament empfehlen. Idealerweise so abgestimmt, dass du mit grün/blau anfängst und mit nem rötlichen Ton endest.

voyager

Moderator
AT Moderation
für den Dino mit den etwas komischen Menschenfüssen kann ich übrigens Rainbow-Filament empfehlen
Ich hab eh diverse Multicolor/Rainbow Filamente auch da 😀 (und anderes kram)

In den Boxen ist ABS/ASA bzw TPU und TPE , mittig die kleinen Spulen sind Multicolor
IMG_4859.jpegIMG_4858.jpeg