Dann mach doch gleich durch :-D In dem Alter steckt man das doch noch weg wie nichtsich müsste wenn ich bei ihr wäre mmorgens um 4 uhr los zur arbeit
Dann mach doch gleich durch :-D In dem Alter steckt man das doch noch weg wie nichtsich müsste wenn ich bei ihr wäre mmorgens um 4 uhr los zur arbeit
Nur mal so zur Info.. Ich war dieses Wochenende bei meiner Freundin und bin auch erst heute morgen zur Arbeit gefahren: 450km Hagen-Zeuelenroda. Jetzt hab ich zwar nen leicht müden Gesichtsausdruck aber richtig Eindruck hinterlassen. Sowas hinterlässt manchmal mehr Eindruck als jedes Geschenk.das is mal ne gute idee mit dem swarovski, die anderen sachen sind auch super Ideen aber halt die sache mit sich sehen ist schwer zu realisieren, sie muss arbeiten und ich, haben beide keinen urlaub mehr über und ich müsste wenn ich bei ihr wäre mmorgens um 4 uhr los zur arbeit
Dann mach doch gleich durch :-D In dem Alter steckt man das doch noch weg wie nichts
Du könntest auch versuchen, im Radio anzurufen und ein Lied für sie Wünschen (wenn sie Radio im Betrieb hat)
...
Man feiert nur einmal im Leben das einjährige!
So sind sie halt.. meine Vorschläge...im betrieb hat sie kein radio glaube ich aber zuhause, und da ich in sachen radio direkt anner quelle sitze dürfte das echt gut sein
ehm hast du dich fest verbunden mit dieser person?ich mein ich hab schon nen 1 jähriges gehabt aber dann ging die beziehung auseinander und deswegen hab ich jetzt schon mein 2tes mal
![]()
Schade das dein Budget begrenzt ist,sonst hättest du Sie zum "Schuh Shopping" ausführen können.
Ich lasse mir seit 25 Jahren immer wieder nette Kleinigkeiten einfallen.
Viel Spaß euch beiden in trauter Zweisamkeit.
Bring' ihr die Blumen selber und sei selbst das Ueberraschungspraesent. Kann ja wohl nicht sein, dass man vom persoenlichen Ins-Auge-Schauen absieht, weil man Angst hat, ein bisschen zu wenig Schlaf zu bekommen.ich habe mir überlegt über einen "versandhandel" ihr blumen zu schicken, aber würde ihr gern noch nen kleines present machen...
Ich pflichte Dante101 und Hallo bei: Lass Dir nicht von irgendjemand ein Geschenk, das Dir nicht selbst eingefallen ist, aufschwaetzen, sondern nimm Deine eigene Idee, und mach' sie besser, ergo:
Bring' ihr die Blumen selber und sei selbst das Ueberraschungspraesent. Kann ja wohl nicht sein, dass man vom persoenlichen Ins-Auge-Schauen absieht, weil man Angst hat, ein bisschen zu wenig Schlaf zu bekommen.
... wovon Du Dich natuerlich nicht abhalten lassen wuerdest, wenn Du sie wirklich gerne sehen wuerdest.die sache ist halt das funanzielle ... sone zug fahrt is auch net ganz billig ...
EDIT: Anstatt mein Posting zu lesen, kannst Du auch wahlweise Dante101s Posting nochmal lesen.
Und vorher Rosenblätter von der Wohnungstür bis nach unten streuenbin mir am überlegen, irgendwie frei zunehmen, und dann morgens bevor sie zur arbeit fährt an der tür unten zu stehen und auf sie zu warten ...
bin mir am überlegen, irgendwie frei zunehmen, und dann morgens bevor sie zur arbeit fährt an der tür unten zu stehen und auf sie zu warten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.