• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
ich frag mich auch schon die ganze zeit, ob es noch dauert oder ob es nächsten monat schon da ist.
weil wenn ich jetzt wissen würde, das dauert noch auf jedenfall über 3 monate bis man es z.B. bei der Telekom bekommt, würde ich es nicht mehr aushalten zu warten und mir das 3gs holen!
was meint ihr, sollte man warten?

Gruß

Warten wir erstmal die WWDC Anfang Juni ab. Die letzten zwei iPhone's sind auch im Juni/Juli erschienen, also stehen die Chancen ganz gut. Falls dann doch erst angekündigt wird, dass die Veröffentlichung erst im August oder gar später stattfindet (was ich weder glaube noch hoffe ^^) kennst Du zumindest schonmal die genauen Features, Gegebenheiten, etc. Und dann musst Du einfach selbst entscheiden was du tust – ob sich das Warten lohnt oder Du doch noch einige Zeit mit dem Vorgänger zufrieden sein wirst. Man bindet sich durch die Verträge halt schon recht lange und es ist sicher ärgerlich dann kurze Zeit später überall das neue Modell zu sehen. Das 3GS ist natürlich keines Wegs schlecht, ich bin total zufrieden damit aber ich freue mich auch darauf bald den Nachfolger in den Händen zu halten, da mich die angeblichen Neuerungen schon sehr ansprechen. ^^
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Auslieferung iPhone 2010

Moin,

was meint ihr, wenn das iPhone Anfang Juni erscheinen würde, wann wäre es wohl beim Magenta-T verfügbar? Mitte Juli?

Dann läuft nämlich mein Vertrag aus und eigentlich gefällt mir das rumgeisternde Telefon sehr gut. Auch wenn's vielleicht ganz anders aussehen wird.

Gruß - CG
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hier das gleiche, Anfang Juli brauch ich eines. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage vor Release das 3G kaufen müssen :-c

Aber genau wissen wird das keiner, es sei denn, Hr. Jobs liest hier mit ;)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wieso werden sich solche Fragen nicht gespart??? Es ist doch immer dasselbe, niemand weiß es, ausser Herr Jobs persönlich oder der mit der Glaskugel...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wenn es wirklich im Juni kommt, dann sollte es schon bis Juli hier in D verfügbar sein. So ein Rush wie beim iPad wird es wohl nicht geben, daher sollte Apple den Weltmarkt zeitnah bedienen können.

Wenn dein Vertrag vor dem erscheinen des neuen iPhones endet, kannst du sicher schon vorher verlängern und das neue "vorbestellen". Dann musst du halt dein "altes" erstmal weiter nutzen, bist aber dann unter den ersten die ein neues bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
keiner weißt es - außer Apple.....
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ich kann mich erinnern, dass man damals bei der Einführung des 3GS teilweise mehrere Wochen Wartezeit bei T-Mobile hatte, falls man nicht gerade zufällig in einem T-Punkt ein vorrätiges gefunden hat. Sollte man auch nicht vergessen. Zusätzlich zu iPhone-Neulingen kommen jetzt wohl auch vermehrt verdammt viele 3G-Nutzer dazu deren Vertrag ausläuft bzw iPhone 2 Jahre alt wird und Ersatz wollen.

Ich denke es wird eine extrem große Nachfrage geben unmittelbar nach dem Release, der wohl einige Zeit brauchen wird bis er abnimmt und die allgemeine Verfügbarkeit ausreichend groß ist.

Vergesst das nur mal nicht :)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Bleib ich eben beim 3G..

Aber ich bezweifle, dass sie das noch ausliefern, wenn das neue auf dem Markt ist. Dass es dann einen Engpass gibt, kann ich nicht glauben. In der Zwischenzeit können andere Hersteller ähnliche Phones liefern, es würden viele abwandern. Dieses mal wird es imho laufen wie bei den Macs: Längere Lieferzeit ja, das Disaster vom letzten mal eher nicht.

Wie gesagt: Alles reine Spekulation....
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Blackberry, Samsung LG usw bieten alle Handys, zum teil mit Touchbedienung und Internetzugang. Natürlich ist für Applefreaks (nehme mich da nicht aus, eher im Gegenteil) ein iPhone was ganz tolles. Betrachtet man es aber nüchtern und heruntergebrochen auf das, was man wirklich individuell braucht (bei mir Kalender, Telefon, Mails, Internet, Adressbuch... that's it), können das viele andere eben auch.

So meinte ich das. Dass das Design, das OS usw einmalig sind. ist mir klar. Aber funktional gibt es viele Konkurrenten. Und gerade im Businessbereich ist das iPhone nicht zwingend notwendig...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… oder der mit der Glaskugel...

Hier, willst Du auch mal?

450px-Glaskugel_CrystalBall.jpg
 

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
blabla

*kotz* wir sind hier in der gerüchtekücke...
sätze mit "glaskugel" etc. verbitte ich mir!!!

so... zum thema:
in den letzten jahren ging es ja einigermaßen zügig, ich hoffe auch auf:
anfang juli!

viele grüße
 

SteveIR

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
9
Mein Vertrag läuft auch ende des Monats aus. War bis jetzt bei O2 und hab einfach mal für die übergangszeit zu O2o gewechselt. Kann ich jedem nur empfehlen. der Tarifwechsel war in einem 3-Minütigen Telefongespräch geklärt und man kann eben monatlich kündigen.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hier das gleiche, Anfang Juli brauch ich eines. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage vor Release das 3G kaufen müssen :-c

Ja ne ist klar, dein aktuelles gibt wohl am 30.06 00:00 Uhr den Geist auf? Als könnte man sich nich mal für einen Monat schnell eine Prepaid Karte für lau holen und das alte Handy nutzen. Ich finde das manchmal doch recht erstaunlich...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
*kotz* wir sind hier in der gerüchtekücke...
sätze mit "glaskugel" etc. verbitte ich mir!!!

so... zum thema:
in den letzten jahren ging es ja einigermaßen zügig, ich hoffe auch auf:
anfang juli!

viele grüße

Genau deswegen könnte man imho die Gerüchteküche auch dicht machen. Die bringt nämlich de fact genau GAR NIX...
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
[Offtopic]

Mal eben was anderes...Warum reden alle von "Anfang Juni" ? War diese WWdingens Gedöns nicht für 22 Juni angekündigt?


[/Offtopic]
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Tach,

erst mal Danke für die Antworten!

Bin ja mal gespannt, was das dann wird :)
Ansonsten nutze ich mal meine PrePaid-Karte - kann ja ein ruhier Sommer werden :)

Groetjes - CG
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das iphone 2010 wird ein laser-schwert haben. o_O