ich frag mich auch schon die ganze zeit, ob es noch dauert oder ob es nächsten monat schon da ist.
weil wenn ich jetzt wissen würde, das dauert noch auf jedenfall über 3 monate bis man es z.B. bei der Telekom bekommt, würde ich es nicht mehr aushalten zu warten und mir das 3gs holen!
was meint ihr, sollte man warten?
Gruß
...andere Hersteller ähnliche Phones liefern...
… oder der mit der Glaskugel...
Hier das gleiche, Anfang Juli brauch ich eines. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage vor Release das 3G kaufen müssen :-c
*kotz* wir sind hier in der gerüchtekücke...
sätze mit "glaskugel" etc. verbitte ich mir!!!
so... zum thema:
in den letzten jahren ging es ja einigermaßen zügig, ich hoffe auch auf:
anfang juli!
viele grüße
[Offtopic]
Mal eben was anderes...Warum reden alle von "Anfang Juni" ? War diese WWdingens Gedöns nicht für 22 Juni angekündigt?
[/Offtopic]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.