kitchenmaker
Spartan
ich denke das die Metallhülle ( so nenne ich diese mal) nur den Erlkönig zeigt... Display und so weiter sind vielleicht original, aber das Design für das Release ist noch im Schrank. ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
kitchenmaker schrieb:ich denke das die Metallhülle ( so nenne ich diese mal) nur den Erlkönig zeigt... Display und so weiter sind vielleicht original, aber das Design für das Release ist noch im Schrank.![]()
Das Design ist meiner Auffassung nach ein Traum! Das sieht doch mal richtig cool aus. Freu mich drauf und hoffe, dass es bei dieser Optik bleibt.
Nein, denke ich nicht. Wenn die einen Prototyp bauen, dann in einem 3GS-Gehäuse oder was einfacherem. Das Ding sieht schon ziemlich durchgestylt aus und laut Gizmodo sind die Komponenten optimal da rein gebaut, ohne Luft dazwischen. Wenn, dann kommen ggf. noch kleinere Änderungen. Ich finde das Design aber nicht schlecht. Nur den Schlitz an der Oberseite sollten sie etwas unsichtbarer hinbekommen.Du meinst dass es die aktuelle Technik in einem anderen Gehäuse ist?
Durchaus möglich...
Dito.
[...]
Mir gefällt das neue Design nicht. [...]
Ich find so Klugscheißer cool, die den paar Leuten, die es schaffen sich außerhalb des Jobs'schen 'reality distortion fields' aufzuhalten, grundlos mangelndes Rückgrat zu unterstellen.Was ich hier immer so cool find:
Wenn irgend was raus kommt oder so weiter sind erst mal alle enttäuscht sagen es sieht scheisse aus oder kann nichts oder was weis ich aber kaum kann mans kaufen habens dann doch alle und keiner verliert mehr nen Wort drüber das es ja so scheisse aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.