• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was bedeutet n/a und ein dünner schwarzer Benutzername?

• Ersteller Ersteller eki
  • Erstellt am Erstellt am
hat denn niemand mehr kontakt zu ihm? würde mich doch sehr interessieren, was er noch zu sagen hatte...

Er hatte nix zu sagen, das ist ja der springende Punkt . ;-]

Hey Jungens,
ich habe eine kleine Sonderform des nicht mehr registrierten Benutzers entdeckt, siehe Anhang.
Dieser Herr ist also gelöscht und Gast.

Anhänge

• Bild 10.png
    Bild 10.png
    7,7 KB · Aufrufe: 92
Also ich habe mich damals bei macuser.de auch löschen lassen, um zu zeigen (ich weiss bringt nicht viel), dass sie mit deren Restriktionen ziemlich falsch liegen.

Grüsse, Steven

Also ich habe mich damals bei macuser.de auch löschen lassen, um zu zeigen (ich weiss bringt nicht viel), dass sie mit deren Restriktionen ziemlich falsch liegen.

Grüsse, Steven

und das haben sie so ohne weiteres gemacht? mich haben sie erst gelöscht, nachdem ich dem admin einen brief mit vielen § die den datenschutz betreffen geschickt hab.
v.a. die unzähligen klugscheißer und "komiker" machen es bei macuser sehr gemütlich.