Och nö.ein karmathreaaaaaaad!!!
ein karmathreaaaaaaad!!! :d:d:d:d
Junge, Du hast ja keine Ahnung, was hier wirklich abgeht. :-*Ihr könnt ja so viel spammen wie ihr wollt
Gibt ja eh keine Beiträge
Hat mal jemand die Piratenflagge bei der Hand, damit wir den Thread offiziell kapern können?
Ikezu, du Lügner!
Das ist nicht die original ATUT-Flagge!
ich haette da sowieso weil wir eh schon und ueberhaupt immer dabei sind--->für jeden der einen iphone thread erstellt -->20 schwarze karma das faende ich super
ach uebrigens! meine connection aus den staaten hat grade verkuendet das die erste ladung iphone samt des schiffs untergegangen ist
gruß,
der M
Junge, Du hast ja keine Ahnung, was hier wirklich abgeht. :-*
Der Beitragszähler interessiert uns nun überhaupt nicht.
Es geht um Karma und das muß grün werden.
Hat mal jemand die Piratenflagge bei der Hand, damit wir den Thread offiziell kapern können?
Rot wäre toll.
Wenn ihr alle so auf Karmathreads abfahrt, dann könnt ihr es ja bei mir bewerten
Glaub mir, das willst Du nicht.iGuitar schrieb:Wenn ihr alle so auf Karmathreads abfahrt, dann könnt ihr es ja bei mir bewerten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.