Guten Morgen,
vor kurzem hatte ich schwerliegende Probleme mit meinem MacBook (siehe hier).
Da ich selbst nichts machen konnte, gab ich meinen Computer in die Hände des Gravis-Personals.
Die meinten, es würde rund 50€ kosten nur das MacBook anzusehen.
Trotzdem lies ich dort und kam nach ein paar Tagen nochmals hin und fragte wie weit es wäre.
Darauf hin bekam ich einen Zettel (Link unten) und mein Book (voll funktionsfähig) zurück.
Das ganze komplett umsonst.
Das ganze kommt mir etwas spanisch vor, drum möchte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann warum das auf Kulanz geht ?
Ist es nicht eher ein "Altertums-Materialfehler" ? (ich meine nach gut 4 Jahren…
)
Sehr seltsam ist dann auch noch die komplett falsche Produktbezeichnung…
Wäre super wenn mich da einer aufklären könnte.
Mein MacBook ist ein late '06 mit CD 1,83GHz und 2GB Ram (aufgerüstet), Festplatte wurde auch auf 120GB aufgerüstet.
Zettel
vor kurzem hatte ich schwerliegende Probleme mit meinem MacBook (siehe hier).
Da ich selbst nichts machen konnte, gab ich meinen Computer in die Hände des Gravis-Personals.

Die meinten, es würde rund 50€ kosten nur das MacBook anzusehen.
Trotzdem lies ich dort und kam nach ein paar Tagen nochmals hin und fragte wie weit es wäre.
Darauf hin bekam ich einen Zettel (Link unten) und mein Book (voll funktionsfähig) zurück.
Das ganze komplett umsonst.
Das ganze kommt mir etwas spanisch vor, drum möchte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann warum das auf Kulanz geht ?
Ist es nicht eher ein "Altertums-Materialfehler" ? (ich meine nach gut 4 Jahren…

Sehr seltsam ist dann auch noch die komplett falsche Produktbezeichnung…
Wäre super wenn mich da einer aufklären könnte.
Mein MacBook ist ein late '06 mit CD 1,83GHz und 2GB Ram (aufgerüstet), Festplatte wurde auch auf 120GB aufgerüstet.
Zettel
Zuletzt bearbeitet: