Ijon Tichy
Clairgeau
Kann doch jeder machen, wie er will,
Wenn jeamnd das Geld dafür hat, warum nicht? Besser, als es für die Erben aufzuheben, ist es allemal
Ich bin mit meinem iPhone X noch glücklich. Ebenso wie mit meinem iPad Air 2 (obwohl mich der Pencil schon reizen würde)
Ich denke, um die Akkus und Co muß man sich sehr wohl Sorgen machen. Nämlich was DANACH mit Ihnen passiert.…Bei mir wird es jedes Jahr das neueste, so bleibt der Wertverlust am geringsten und ich muss mir um Akku und co keinerlei Sorgen machen.
Wird gekauft wenn es gebraucht wird. Solange ich alles machen kann und keinen weiteren Nutzen habe und es funktioniert bleibt es. Recht einfach bei mir
Obwohl es tierisch Spaß macht neue Sachen auszupacken. Aber da noch andere Sachen auf der Einkaufsliste stehen ist das iPhone definitiv nicht im auf den ersten Stellen, da gibt es nettere Dinge.
Früher konnte ich immer am Aschenbecher erkennen wann ich ein neues Auto brauche.
Sorry für OT.
Wenn es das gäbe würde ich auch im Monatsabo iPhones ordern. Kaufen, kaufen, kaufen!Ich würde sogar halbjährlich ein neues kaufen.
Dann wäre eine DSLR oder auch ein Huawei Mate 20 Pro/30 Pro aber die bessere Wahl.Ich lege viel wert auf Fotos und da tut sich halt auch bei jedem Modell etwas in dem Bereich.
Es muss schon lange gesucht werde um teuer zu kommen übern Vertrag. Die Telekom will 10€ pro Monat, wenn ein Smartphone genommen wird plus eine einmal Zahlung.Da ich mir ein Handy auch so problemlos leisten kann und mir das nicht über Verträge finanzieren muss seh ich persönlich auch kein Problem damit.
Nicht beim „TopSmartPhone“ da wollen die mehr.. Die Telekom will 10€ pro Monat, wenn ein Smartphone genommen wird plus eine einmal Zahlung.
24x10€+Einmalzahlung = in der Regel günstiger als der iPhone Preis direktT
Ja, nur muss nicht die Top-Smartphone Varianten genommen werden, um das neuste iPhone mit den größten Speicher zu bekommen.Nicht beim „TopSmartPhone“ da wollen die mehr.
Ich habe es oft genug gerechnet,
lohnt sich meist nicht.
Früher hat es sich noch halbwegs gelohnt, heute eher weniger außer es sind Sonderaktionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.