belgica
Schöner von Nordhausen
Ich nutze einen PC/Laptop meist maximal 3-4 Jahre! Danach bin ich über ein Update heilfroh, weil es nicht nur "gleichlangsam" ist wie damals, sondern, selbst nachdem man das System neu aufzieht, gefühlt langsamer läuft!
Ob man sich dies nur einbildet, oder aber die Software, das Betriebssystem, etc. nach den Jährchen einfach plötzlich mit der "alten" Technik nicht mehr so wollen, ich weiß es nicht!
jeder muss so etwas letzendlich für sich entscheiden.
" es ist bald veraltet, bald zu low" ist ein Sätzchen das ganz vielen Angst macht. es Gibt hier gefühlte 1000 Topics wo es um das gleiche geht. "soll ich noch 3 Monate warten weil dann die Keynote ist" (egal was man braucht). Wir reden dann über Geräte die man im Prinzip über mehrere Jahre hinweg benutzt/benutzen wird.
Du redest über deine Schwester und mein Bruder meint Iphone 5 ist veraltet weil nächste Woche das 5s kommt. Hört sich fast schon an als wäre der 5'er ab nächste Woche unbrauchbar, zu low, zu langsam und kann gar nix mehr
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
wie gesagt, jeder muss es für sich entscheiden was er will. 2x 1500 nach 7-8 Jahre oder 1x 1500 + 500 zum nachrüsten, im gleichen Zeitraum, ist schon ein wesentlicher Preisunterschied