AppleandMac
Macoun
alo wenn das iBook dann 12" , weil das 14" hat die gleiche auflösung und das 12" is billiger. Desweiteren reicht dir PPC noch aus, sind gute CPUs. Heutzutage kann man im Alltag noch gar nicht die Intel CPUs ausschöpfen, da reicht eigentlich auch PPC, aber alle wollen halt Intel, weil es neu ist. Dabei würde sollchen Leuten auch PPC reichen. Desweiteren hab ich letztens gelesen, das es technisch nun möglich sei ein Virus zu programmieren, der die (unabhänig vom Betriebsytem) Intel CPUs angreift und die Festplatte löscht, bei PPC ist das nicht der Fall und es gibt gibt es ja immer noch Probs mit den neuen Books. Ich selber habe noch ein PB und das Display ist gut (aber kein vergleich halt zum iBook, das ich auch schon hatte, reicht aber zum schreiben ) die Geschwindigkeit ist auch super und es hat noch DVI und FW800...habe ich halt für 700 euro letztens abgestaubt. läuft problemlos und macht keine Macken. Das System an sich wird durch Intel nicht spürbar schneller (kommt halt auf Festplatte und Ram an), dehalb reicht dir ein iBook...die Dinger laufen einfach