• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warum ihr eure Schule nicht mögt.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Was ich hier zum Teil lese, schockiert mich wirklich! Bin ich froh, auf eine Schule mit neuen Büchern, sauberen Toiletten und angenehmen Klassenstärken zu gehen. Achja, wir haben auch WLAN, aber nur in der Cafeteria. Benutzt sowieso keiner.

Zuletzt bearbeitet:

Salich

James Grieve
Warum ich meine Schule nicht mag? Bis auf die Tatsache, dass "Gerechtigkeit" und "Gleichgültigkeit" Fremdworte in meiner Schule sind, mag ich sie eigentlich doch.

kuzorra

Damasonrenette
Weil ich Donnerstags von 11.15 bis 13.40 frei habe, danach aber noch mal 45 Minuten Unterricht genießen darf.

muffin_man

Reinette Coulon
Naja wir hatten als Abschlussklässler am Donnerstag von 12:45 bis 15:00 frei, und durften dann noch zwei Stunden Sport "genießen". Weil ja die jüngeren Klassen nicht so lange warten können, weil du mussten ja auch keine Abschlussprüfung schreiben nein nein, dass hat schon genervt.

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Nachmittagssport hatten wir auch. Zwar nur alle zwei Wochen, aber nervig war es trotzdem. Allerdings konnte ich dann zwischen 14 und 17 Uhr immer nochmal nach Hause fahren und zumindest schonmal essen etc.

iStationär

Russet-Nonpareil
Unsere Schule hat überall Wlan Spots verteilt :D (2000 Schüler Schule)

verdammt kacke ist aber das die Computer, die mit Windows XP laufen so langsam sind, dass man nicht dran arbeiten kann :D da war mein Freenet Kupferkabel damals um LÄNGEN schneller :D also heißt es MacBook mitnehmen oder mit iPhone arbeiten.. also so sinnvoll ist Wlan auch nicht wenn die Geräte nicht stimmen :D

EDIT:

Bei uns ist es aber untersagt Handys mit zuNEHMEN! (lustig, wer hält sich dadran? nichteinmal die Lehrer tun dies)
und natürlich mp3-Player, weil die ja den Kontakt zu andern mitschülern zerstören, man würde sich abschotten...

aber wenn man sagt das man in seinem handy seine hausaufgaben einträgt fragen die ein wie das gehen soll. also unsere Lehrer sind einfach schlecht informiert die sind meist älter als 60 und ich weiß nicht ob das leben bei den vorbeigeht :D

Wenn man aber in einer klasse so rumguckt: überall liegen die Handys draussen :D man muss ja auf die Uhr gucken wiel wir ja die 90 min Stunden haben ohne klingeln und keine uhren in den klassenräumen haben.. TOP SCHULE ! :D