pascal3001
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
für den heimgebrauch ist ein neuer MAC einfach unnötig und zu teuer denke ich. ich brauche halt doch meinen gamer pc daheim![]()
Entweder sparen und einen neuen kaufen oder bei Windows bleiben. Das ist meine Meinung. Ich habe mir meinen gekauft, weil ich ein System haben wollte, das einfach so läuft, wie es soll. Windows ist seit der neusten Version wirklich gut geworden, doch es ist meiner Meinung nach komplizierter. Ich will in Ruhe am Computer sitzen und nicht ständig die Viren-Software aktualisieren müssen. Trotz alle dem ist auch ein Mac nicht perfekt. Für Gamer beispielsweise würde ich völlig von einem Mac-Kauf abraten. Aber ansonsten fühle ich mich nicht wirklich eingeschränkt und wüsste nicht, wieso er wenig können soll. Das iPhone ist auf alle Fälle noch nicht das Non-Plus-Ultra, aber das liegt immer an der Sicht des Nutzers. Manche wollen unbedingt Flash, die anderen können gut darauf verzichten. Ich persönlich würde mir kein iPhone kaufen, weil ich Android viel interessanter finde.