Artas
Gast
Mh also mein MacBook (Ich finde wenn man das blöde pro weglässt klingts schon gleich viel besser ) wird am 28.2 verschickt. Das man ne ganze weile warten muss stimmt also (kann aber auch daran liegen, dass ich beim bildungstore eingekauft habe...). Ich habe mir hier ne ganze Menge Sachen zu dem Thema MacBook vs. Powerbook durchgelesen und auch lange mit mir um diesen Entschluss gerungen. Maßgeblich war für mich aber, dass ich nur die Vorgaben hatte, es sollte ein Laptop sein und es sollte ein Laptop von apple sein und es durfte um die 2000 euro kosten. Ich mache mein Abi in 2 1/2 jahren und wollte mir gerne einen Laptop kaufen, der auch dann noch technisch möglichst aktuell ist und ich hatte einfach die befürchtung, dass das powerbook vielleicht doch etwas alt sein könnte, da die anforderungen ja stetig weiter steigen (wobei das natürlich immer vom Fachbereich abhängt). Außerdem kann ich nicht mal eben so den Markt abwarten und in nem halben jahr dann 1000 euro aus der tasche zaubern, um mir damit + das geld das man für sein alter PB bekommen hat ein MacBook zu kaufen. Also bin ich lieber das Risiko eingegangen und hab den Sprung ins (hoffentlich nicht besonders) kalte Wasser gewagt.
mfg Artas
mfg Artas