• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Warum bekommt man Geburtstagsgeschenke?

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ich möchte Wurst an dieser Stelle mal beispringen. Ich denke, man kann über die Themen seiner Threads durchaus geteilter Meinung sein, aber er erstellt diese ja meist im Cafe, und dazu ist dieses auch gedacht.
Warum sich manche dann so ungeheuer über Wursts Threads aufregen, anstatt diese zu ignorieren und sich einfach der Diskussion zu enthalten, erschließt sich mir hingegen nicht.
Ich für meinen Teil finde, daß sich in manchen dieser Threads durchaus interessante und kontroverse Diskussionen entwickelt haben. Auch das macht für mich ein Forum aus.

Sehe ich auch so! Es geht in den Themen ja nicht um mich, sondern um das Thema. Und wen es nicht interessiert, nur weil es von mir ist, sollte sich mal Gedanken machen. Und wen es nicht interessiert, der kann ja einfach fernbleiben. MFG, Herr wurst
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was siehst du genauso? Dass du der Wurst mal zur Seite springen musst? Immer getreu dem Motto: "Ich bin schizophren - ich auch!"?
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Mein Chef hat mich mal gefragt, ob ich es auch verwerflich fände, der Ehefrau zum Geburtstag einen 5ltr. Tretmülleimer in Edelstahlausführung fürs Bad zu schenken...

Ich hab dann nicht weiter nachgefragt, was seine Frau gesagt hat...