Und das hat er rausgenommen und jetzt beträgt das Maximum 7 Tage. Auch hier wurden User schon mal eine Woche gesperrt. Unterm Strich sind sie bei Umfrage 2 besser dran, als bei Umfrage 1. Warum das jetzt ein merkwürdiges Demokratieverständnis ist, müsstest du nochmal genauer erläutern.Wobei "Noch später" nicht definiert war und auch 8 Tage, oder 800 Tage heißen können hätte,
was ein merkwürdiges Demokratieverständnis ist. …
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es nicht um die Farbe von Twitter, sondern ursprünglich um den Aufenthaltsort seines kleinen Sohnes. Aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.… Wie würden die Leute es finden, wenn Michael hier Umfragen machen würde, welche Nutzer gesperrt werden sollen und wie lange,
weil die sich z.B. über die Werbung oder das neue AT rot beschwert haben?
Also kann man von dir hier nichts substanzielles erwarten?[Zitat editiert - Apfeltalk]
Sein Sohn, saß in seinem Auto, dass von einem Stalker verfolgt wurde,Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es nicht um die Farbe von Twitter, sondern ursprünglich um den Aufenthaltsort seines kleinen Sohnes. Aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Das können wir nicht beurteilen. Der Mann hat, seit er Twitter gekauft hat, sicher waschkörbeweise Post bekommen in dem sein Leben und das Leben seiner Familie bedroht wird. Ergo, ein Schuss vor den Bug, für alle die ihm gefährlich erscheinen. Würdest du auch so machen, wenn es um deinen kleinen Sohn ginge.…
aber überhaupt nichts mit twitter zu tun hatte.
…
jedoch vollumfänglich im Rahmen der twitter Richtlinien, …
…
Wenn von der NYT über das deutsche Auswärtige Amt bis hin zur UN die Kritik ertönt über sein Vorgehen,
scheine ich mit meiner "eingefärbten Meinung" nicht alleine zu sein.
Und er lässt es so zu, wie es ihm passt? „Free speech“ - aber nur für ausgewählte Personen u. der Rest wird gesperrt?Das hat er jetzt, das Hausrecht.
Gab es vorher keine 7-Tage-Sperren zum runterkommen? Gibts doch sonst überall.Und er lässt es so zu, wie es ihm passt? „Free speech“ - aber nur für ausgewählte Personen u. der Rest wird gesperrt?
Die nächsten Wochen, muss er aber mit seinem Erspartem auskommen.Denn mit Tesla finanziert er den Quatsch…
Gerade frage ich mich, über wen diese Situation jetzt mehr aussagt. Über Elon, oder über die Eiferer die er vor seinem Twitterkauf noch hatte. Zumindest kann man sagen, Musk ist seinem Verhalten treu geblieben.…
Teslas Image ist fast so schnell wie die Titanic gesunken.
…
Lasst den Affen mal schaffen und lehnt euch gemütlich zurück, wir bekommen alle was wir verdienen.
Nicht ganz, Pretoria liegt nicht in den USA, damit kann er nicht für den POTUS gewählt erden.Was Trump konnte, kann Musk schon lange.
Gut wir können das System Putin weder mit Trump noch mit Musk vergleichen denn es gibt dort keine gelebte Demokratie wie es NOCH in den USA etabliert ist. Das sich das schnell ändern kann, zeigte die letzte Wahl des Orangen Komikers mit dem wirren Haaren. Sind wir froh, dass dies glimpflich ausgegangen ist... Schaut euch in der Welt um und erkennt, dass der bunte Vogel viele Nachahmer und Befürworter hat und dies im eigenen Bekanntenkreis bis hin in die Verwandtschaft reichen kann. Wir brauchen uns nur in unseren Ländern umsehen, hier und bei Euch sind sogar richtige Umstürzler unterwegs.Haben so vor einiger Zeit nicht auch noch viele über Putin gedacht? Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann Musk in die Politik geht. Was Trump konnte, kann Musk schon lange.
Und was ein Kunde von mir bei Tesla erlebt hat war nicht so witzig. Auto im Februar in 3 Minuten bestellt, sollte im Mai kommen, dann Juni, dann Juli, August etc. Nun war das Auto endlich lieferbar, mein Kunde überwies Ende November und schaute täglich in die App wann der Termin für die Auslieferung ist, er fuhr nach Düsseldorf und fragte nach wie es aussieht, man kann das Geld nicht finden, so ging es ein paar Mal, Kunde sagte reicht mir jetzt, geht zum Anwalt, Auto könnt ihr behalten, Geld kommt zurück.Die nächsten Wochen, muss er aber mit seinem Erspartem auskommen.
Da darf er keine weiteren Aktien mehr verkaufen.
Mittlerweile hat Tesla fast 60% verloren und mehrere große Investoren haben Musk aufgefordert sich von twitter oder Tesla zu trennen in der Führung.
Teslas Image ist fast so schnell wie die Titanic gesunken.
Von "Hui, schau mal, ein Tesla" zu "hm, wo kann ich die Kiste parken ohne das die jemand sieht?" (überspitzt formuliert)
DER SPIEGEL Survey: Musk Destroys Tesla Image in Germany
Germans have a disastrous view of Tesla, with company founder Elon Musk's behavior hardly helping. Whether from a likeability or quality perspective, the Tesla brand is far behind its German competitors.www.spiegel.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.