Mehr relaxen wir müssen, sprach Meister J...
Yoda wird aber mit Y geschrieben
Es gibt leute die schon länger warten als du...
und wenn du die im Chat nervt gehts trotzdem nicht schneller...
Meines liegt auch schon seit dem 21.07. bei BLX... gleicher Status wie bei dir... rechne einfach mal damit dass das Paket morgen oder übermorgen gescannt wird...
Wo kann man den eigentlich sein POD ablesen?
Yoda wird aber mit Y geschrieben
Meinst du den hier ?
Anhang anzeigen 65093
Nun mal wieder zum Thema. Warte derzeit auch noch auf meinen Scan. Hoffe auf diese Woche. Am Samstag ist's iPhone bei Borderlinx angekommen...
Bei 3 Leuten wurde es gescannt, deren iPhone am 21. ankam.Samstag? Bei mir sind beide am Mittwoch angekommen und noch immer kein Scan, nichtmal eins.
Gibts eigentlich überhaupt jemand bei dem es am 21. ankam und schon gescannt ist?
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.