hi leute,
gibt es einen grund, weshalb die meisten hier mit paypal zahlen und nicht mit kreditkarte?
danke und grüße ,
qfactor
Ah..ja stimmt natürlich. Tochter sind die ganz sicher nicht.. Sorrysoweit ich gelesen hab ist das keine tochter der dhl sondern nur partner
Hmm keine Ahnung ob das n "übler" Umrechnungskurs ist, aber ich habe heute 34,77€ für das Paket per Paypal an BL gezahlt. Der Original Betrag war 28,59 Pfundaber paypal rechnet doch meiner erfahrung nach mit einem ganz üblen wechselkurs, oder?
danke
Hmm keine Ahnung ob das n "übler" Umrechnungskurs ist, aber ich habe heute 34,77€ für das Paket per Paypal an BL gezahlt. Der Original Betrag war 28,59 Pfund
hi leute,
gibt es einen grund, weshalb die meisten hier mit paypal zahlen und nicht mit kreditkarte?
danke und grüße ,
qfactor
Naja, wenn du Geld EMPFÄNGST, dann zahlt man immer noch einen bestimmten Betrag an Paypal. Das Senden ist jedoch kostenlosok, dann haben die das verbessert. ich hatte vor jahren mal was bei ebay.co.uk verkauft und da haben die noch ganz übel zugeschlagen
Weiß jemand, wie sich der TNT-Status aktualisiert? Wird jede Änderung sofort aufgezeichnet oder erst später aktualisiert?
Weiß jemand, wie sich der TNT-Status aktualisiert? Wird jede Änderung sofort aufgezeichnet oder erst später aktualisiert?
Bei mir wurde erst gegen 16 Uhr angezeit, dass mein Paket um 09.30 Uhr abgegeben wurde.
Abgabe bei BLX gestern morgen, gerade kam Mail, dass Paket da ist, habe direkt per PayPal gezahlt. Jetzt: being processed und das Warten geht weiter...
Abgabe bei BLX gestern morgen, gerade kam Mail, dass Paket da ist, habe direkt per PayPal gezahlt. Jetzt: being processed und das Warten geht weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.