16 Jul 2010 09:01:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:30:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:24 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 00:44:22 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 21:01:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Hat sich bei Borderlinx am WE eigentlich IRGENDWAS getan?
(...)
und nun tut sich seit 3 tagen GAR NICHTS
(...)
Nur die Ruhe, wird schon werden.morsche jungs und mädels,
ich bin echt pissed und fühle mich TNT mal richtig verarscht. am telefon haben sie mir schon 1m 15.07. gesagt, dass die sendung bereits auf dem weg nach UK sei. einen tag später stand dann online, dass die ware erst am 16.07. weitergeschickt wurde und am montag am bestimmungsort eintreffen soll.
und nun tut sich seit 3 tagen GAR NICHTS
wie schaut bei euch aus - hat sich da in letzter zeit etwas getan?
danke und grüße,
qfactor
Wochenende sagt dir aber schon was, oder? Schau mal in den Kalender!
Habe gerade bei TNT angerufen, mein Paket liegt laut deren Auskunft seit dem Nachmittag des 15. Juli auf einem LKW irgendwo zwischen Arnhem und Milton Keynes; voraussichtliche Ankunft ist 20. Juli. "So'n LKW braucht manchmal 'n bisschen länger", so der TNT-Mitarbeiter am Telefon.
Das entspricht nicht meinem Tracking-Status auf tnt.de und scheint mir länger zu dauern als unbedingt nötig, aber wenigstens weiß ich jetzt, was los ist.
Ist bei jemanden noch die gleiche Meldung zu sehen, also beim Bestellstatus auf der dt. bzw. beim order status auf der us Seite vom Apple Store bekomme ich folgende Meldung
We're Sorry
A technical difficulty has prevented us from processing your request. Please click here to return to the Apple Online Store.
BL-History
Eingang: Freitag 10:00 Uhr
Scann: Samstag 12:10 Uhr
Zahlung: Samstag: 12:30 Uhr
Wie schaut es eigentlich mit den Bumper-Taschen aus. Wir bekommen unsere Geräte ja jetzt aus UK, können wir dann die Taschen in Deutschland bestellen? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
du glücklicher meins wurd am mi gescant, habs bezahlt und immer nur being processed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.