-iMpAct-
Erdapfel
hi,
und wann gibt´s die Tracking-Nr.? Bei mir steht "shipped" seit 7.7., aber kein carrier - war´s noch bei wem so?
Gruß,
Bruce
Wenn du Zubehör mitbestellt hast, dann ist es normal.
hi,
und wann gibt´s die Tracking-Nr.? Bei mir steht "shipped" seit 7.7., aber kein carrier - war´s noch bei wem so?
Gruß,
Bruce
Ja, bei mir das gleiche. Ich hoffe auf morgen...
Hi,Das heißt da kommt gar keine Tracking Nummer mehr oder nur später? Weil ich hab auch seit gestern shipped im Status stehen (UK Store) und keinerlei Tracking Nummer ist zu sehen. (Hab ein Dock mitbestellt.)
Hi,
also nach meinem Wissensstand kommt die Tracking-Nr. erst, wenn Zubehör + iphone(s) "merged" wurden u. als 1 Paket von apple an den Frächter übergeben werden - hoffe auch jeden Tag darauf. Hast Du auch Zustelung 15. o. 16. 7. stehen?
lg
Same here. Die Erfahrung kann ich so bestätigen.Falls es noch irgendjemanden interessiert: Mittlerweile sind die UK Phones gelandet in München und schon verteilt. (12.Juli) Versendet wurden sie am 30. Juni. Macht also knapp 2 Wochen Reisezeit. Nicht besonders schnell, aber in anbetracht der Umstände noch ok.
Ich hab auch meine o2-SIM beim Zuschneiden verschrottet. Nicht erkennbar, sah alles bestens aus, aber sie ging einfach nicht mehr. Denn Fall und meine Folgemaßnahmen hab ich weiter oben beschrieben für andere Betroffene. Scheint eben manchmal zu gehen und manchmal nicht. Man sollte sich vorsorglich informieren, wo man im Zweifelsfall schnell eine Micro-SIM herbekommt. In meinem Fall am o2-Laden in der Nähe. Als Grund für den Wunsch nach einer neuen Karte sollte man unbedingt erwähnen, dass die "alte Karte defekt" sei.Die persönliche Krönung neben der Lieferung meiner UK-Phones war, dass ich endlich mal eine SIM-Karte geschrottet habe beim Versuch eine Micro-Sim daraus zu machen. Davor habe ich 5 Karten ohne Probleme kleiner gemacht. Die Simyo Karte hat auch keine Beschädigung abbekommen. Aber vielleicht beim Feilen einen Funken. Oder sind Simyo Karten besonders anfällig???
Arrgh. Ich geh kaputt.
Nun hat Borderlinx es endlich egschafft, EIN iPhone einzuscannen.
Das andere sowie die Dockingstation aus der gleichen Lieferung erscheinen aber noch nicht.
Wie doof ist denn dieser Laden?
wie lang hats gedauert ? meins liegt da seit gestern, wie kann man so lahm sein...
ist doch nur die nummern ins system eintragen.... laeppsch
Vermutlich wurde es im Thread irgendwo schonmal erwähnt, aber mir ist es gerade erst klar geworden.
Wenn Zubehör bestellt wurde taucht eine Tracking Nummer wohl nur(!!) dann auf, wenn man sich über http://www.apple.com/store im Store anmeldet und nicht wenn man sich über http://www.apple.com/uk im store anmeldet. Warum das so ist weiß ich nicht, aber bei mir ist es so.
Bild vom UK Store
Anhang anzeigen 64684
Bild vom US Store
Anhang anzeigen 64683
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.