Netterkerl :)
Schöner von Nordhausen
Bei mir funktioniert die Trackingnummer noch nicht, habe sie aber bereits vor über 1 Stunde erhalten![]()
Keine Sorge, das dauert ein bisschen.
Keine Panik
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Bei mir funktioniert die Trackingnummer noch nicht, habe sie aber bereits vor über 1 Stunde erhalten![]()
Jetzt steht bei meiner BL Suite plötzlich No Information Availabe?
Last tracking status:
1) Shipment handed over to delivery agent
2) Tracking #501389xxxx
3) No information available
Bei euch auch? Ich kann es auch nicht tracken!
Keine Sorge, das dauert ein bisschen.
Keine Panik- Wenigstens hast du eine Trackingnummer ^^
Gleichfalls... hab mit dem Support gechattet, ab morgen werden Infos dazu vorliegen... Bei DHL sind die Packete aber
Aktueller Lieferstatus von DHL (Borderlinx --> Deutschland):
"Processed at DHL Location."
Kannst du leicht schon über DHL.co.uk tracken?
Ja, kann's dort tracken.
Ich hab gerade mal die DHL Express-Hotline angerufen. Das Paket würde erst Montag geliefert werden. "Keine Chance", dass die Lieferung bereits morgen erfolgt. Samstagszsutellung wurde auch nicht gebucht. Daher erst Montag ...
Meins ist auch endlich bei Borderlinx "awaiting shipment"! Hooray!
Bevor ich jetzt auf Ship Now klicke, frage ich mich nur, ob ich Express oder Standard Delivery wählen soll? Bei Express wissen wir ja, dass es keine Samstagszustellung gibt. Wie sieht's denn bei Standard aus? DHL liefert ja normal samstags aus? Einen Tipp??
Processed at Birmingham - UK
Thursday, July 08, 2010 at 19:14
Origin Service Area: Birmingham - UK
Destination Service Area: Duesseldorf - Germany
1 Pieces
Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces
1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:06
Ok also keine samstagszustellung, wie auch immer.das macht kein unterschied. standard = express![]()
Lt. Borderlinx 0,53 kg, meines Wissens ein Paket. Hat Apple das nicht zusammengepackt? Stichwort merke in TransitHast du auch zwei Pakete drin liegen oder nur eins?
wie schwer sind die zwei?
Danke für den Tipp. Abe lang halt Ichs nicht mehr ausAchso, warte vielleicht noch kurzen zwischen meinen beiden Paketen vergingen 15 Minuten, nicht das du zweimal schicken und zahlen musst
Thursday, July 08, 2010 at 21:24
Origin Service Area: Birmingham - UK
Destination Service Area: Duesseldorf - Germany
1 Pieces
Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:24
1 Pieces
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces
1 Shipment picked up
Wird dein iPhone mit TNT verschickt?
1) TNT braucht in Verbindung mit Apple leider länger beim zuliefern.
2) Mittlerweile kann man dem online Tracking-Infos nicht mehr trauen, möglich dass es sogar schon in der Auslieferung ist
3) Ruf direkt bei TNT oder dem Unternehmen an womit es verschickt wird die können dir exakt sagen, wo es ist
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.