• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Jetzt steht bei meiner BL Suite plötzlich No Information Availabe?


Last tracking status:

1) Shipment handed over to delivery agent
2) Tracking #501389xxxx
3) No information available

Bei euch auch? Ich kann es auch nicht tracken!

Gleichfalls... hab mit dem Support gechattet, ab morgen werden Infos dazu vorliegen... Bei DHL sind die Packete aber
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Gleichfalls... hab mit dem Support gechattet, ab morgen werden Infos dazu vorliegen... Bei DHL sind die Packete aber

Ja voll, habe auch grade mit dem Chat gesprochen (Vivian) und sie sagte auch, dass man morgen mit mehr Infos rechnen kann. Schein also nix schlimmes zu sein und ja, Pakete sind halt schon gottseidank bei DHL, Hoffentlich sind die schon auf dem Transportweg :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Aktueller Lieferstatus von DHL (Borderlinx --> Deutschland):
"Processed at DHL Location."
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
JUHU!
Ich hab gerade zwei Mail von Borderlinx bekommen. Ist es normal, dass jedes iPhone in einem eigenen Paket verschickt wird???
Gewicht jeweils 0,53kg. Ich dachte beide werden gemeinsam verschickt.

Was ist da passiert????
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kannst du leicht schon über DHL.co.uk tracken?

Ja, kann's dort tracken.
Ich hab gerade mal die DHL Express-Hotline angerufen. Das Paket würde erst Montag geliefert werden. "Keine Chance", dass die Lieferung bereits morgen erfolgt. Samstagszsutellung wurde auch nicht gebucht. Daher erst Montag ...
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Ja, kann's dort tracken.
Ich hab gerade mal die DHL Express-Hotline angerufen. Das Paket würde erst Montag geliefert werden. "Keine Chance", dass die Lieferung bereits morgen erfolgt. Samstagszsutellung wurde auch nicht gebucht. Daher erst Montag ...

cool dass du angerufen hast
Ah, okay, ja MO sollte auch noch zu verschmerzen sein :p
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Meins ist auch endlich bei Borderlinx "awaiting shipment"! Hooray!

Bevor ich jetzt auf Ship Now klicke, frage ich mich nur, ob ich Express oder Standard Delivery wählen soll? Bei Express wissen wir ja, dass es keine Samstagszustellung gibt. Wie sieht's denn bei Standard aus? DHL liefert ja normal samstags aus? Einen Tipp??
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Meins ist auch endlich bei Borderlinx "awaiting shipment"! Hooray!

Bevor ich jetzt auf Ship Now klicke, frage ich mich nur, ob ich Express oder Standard Delivery wählen soll? Bei Express wissen wir ja, dass es keine Samstagszustellung gibt. Wie sieht's denn bei Standard aus? DHL liefert ja normal samstags aus? Einen Tipp??

das macht kein unterschied. standard = express :)

EDIT:
Hast du auch zwei Pakete drin liegen oder nur eins?
wie schwer sind die zwei?

Achso, warte vielleicht noch kurzen zwischen meinen beiden Paketen vergingen 15 Minuten, nicht das du zweimal schicken und zahlen musst
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Neuer Status:
Processed at Birmingham - UK
Thursday, July 08, 2010 at 19:14
Origin Service Area: Birmingham - UK
Destination Service Area: Duesseldorf - Germany
1 Pieces

Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces

1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:06
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
das macht kein unterschied. standard = express :)
Ok also keine samstagszustellung, wie auch immer.

Hast du auch zwei Pakete drin liegen oder nur eins?
wie schwer sind die zwei?
Lt. Borderlinx 0,53 kg, meines Wissens ein Paket. Hat Apple das nicht zusammengepackt? Stichwort merke in Transit

Achso, warte vielleicht noch kurzen zwischen meinen beiden Paketen vergingen 15 Minuten, nicht das du zweimal schicken und zahlen musst
Danke für den Tipp. Abe lang halt Ichs nicht mehr aus ;)
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Ich hab gute Privatkontakte nach Frankreich... könntmaneigentlich...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Strange. Vielleicht liegts dran, weil ich 2 iPhones & 1 Travel-Kit bestellt habe.

Ist es vielleicht möglich, dass Borderlinx die Pakete aufmacht und in ein neues Paket umpackt???
Irgendwie müssten sie ja auch prüfen, dass keine "verbotenen" Sachen verschickt werden.

Könnten vielleicht die Glücklichen, die schon ein Paket von Borderlinx bekommen haben, uns Wartende aufklären?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Es hat sich wieder bewegt ...

Thursday, July 08, 2010 at 21:24
Origin Service Area: Birmingham - UK
Destination Service Area: Duesseldorf - Germany
1 Pieces

Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:24
1 Pieces

2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces

1 Shipment picked up
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ist schon Wahnsinn was das neue iPhone mit uns macht....egal, ich kann's echt kaum erwarten bis endlich MONTAG ist. Hoffentlich vergeht das Wochenende schnell (Huch - was hab ich da grad gesagt?)!!
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Wird dein iPhone mit TNT verschickt?

1) TNT braucht in Verbindung mit Apple leider länger beim zuliefern.
2) Mittlerweile kann man dem online Tracking-Infos nicht mehr trauen, möglich dass es sogar schon in der Auslieferung ist
3) Ruf direkt bei TNT oder dem Unternehmen an womit es verschickt wird die können dir exakt sagen, wo es ist

Grüße


Jap habe leider das Pech das die iPhones mit TNT verschickt werden ...

Tracking stimmt bei mir wohl leider gar nicht, habe heute mein 3. Gespräch mit Apple gehabt. Der meinte er frägt mal bei TNT an aber heute ist immernoch nix angekommen... Echt beschissen!

Morgen nochmal bei TNT anrufen und nachfragen =(

Danke für die Antwort
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein Paket ist inzwischen in Köln. Vielleicht wird es doch noch heute zugestellt ...
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Meins ist jetzt in Zustellung aus München. Blöd nur dass ich jetzt dann in die Arbeit muss. Aber ich kleb nen Zettel an die Haustür :-D