.holger
Borowitzky
Standard und Express kostet doch das gleiche…Sich ein "Expressversand" von "in 2-3 Tagen shippen wir" bezahlen zu lassen auch.
Standard und Express kostet doch das gleiche…Sich ein "Expressversand" von "in 2-3 Tagen shippen wir" bezahlen zu lassen auch.
Endlich da !
Es ist doch zum Mäuse melken....
Status laut DHL: Shipment data received. (am Freitag)
Status laut BLX: Shipment handed over to delivery agent
Dort steht aber auch: Shipment information received as of: July 30, 2010 21:22
War gerade im Chat, dort wurde mir gesagt: Your shipment has been handed over to DHL and will be delivered to you soon.
ich glaub es nicht... mein iphone wurde gerade verschickt!
am 21. angekommen, am 28. gescanned... am 02. Aug. verschickt!
Yippeeee Hoffentlich kommt es morgen an, bin ab Mittwoch auf Geschäftsreise das wäre dann doof...
/edit:
oookay, entweder hat borderlinx vergessen meine Paketnummer einzutragen,
oder das ist ne andere Paketnummer...
denn das Paket ist schon seit dem 31. unterwegs... aber Nürnberg passt wiederum was im Tracking steht....
Also es kommt mir so vor als BLX einfach vergessen hat die Tracking Nummer einzutragen! (iPhone ist gerade im DHL Auto unterwegs )
So ging es mir auch. Mir hat Hermie das gleiche gesagt. Ich habe mich auch nicht getraut mich da groß aufzuführen, nicht dass die mein Paket nocht weiter ins Regal reinschieben...... versucht...dort sagte mir "hermie", dass mein iphone zum versand vorbereitet aber noch nicht verschickt sei. mehr könne er momentan nicht sagen, ich soll mich "gedulden" dieses wort kann ich so langsam nicht mehr hören...
Was ist da los?
hmmm, bei mir nichtStatuswechsel:
8/2/2010 1:33 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom
hmmm, bei mir nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.