• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warten auf das iPad - der Sammelthread

Caligula

Granny Smith
Bei mir hat sich wieder was getan:

Apr 27, 2010 8:49PM DepartedFedEx location PARIS FR

Bei mir auch... :)

KOELN (COLOGNE), DE 04/27/2010 6:52 P.M. ARRIVAL SCAN
Es muss aber nach Südfrankreich! Nach Tracking sollte es morgen vor 12.00AM bei mir eintreffen, hoffe ich.

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Re: ipad aus USA importieren

Caligula schrieb:
Bei mir auch... :)

KOELN (COLOGNE), DE 04/27/2010 6:52 P.M. ARRIVAL SCAN
Es muss aber nach Südfrankreich! Nach Tracking sollte es morgen vor 12.00AM bei mir eintreffen, hoffe ich.

Bei mir soll es morgen bis 18 Uhr ankommen. Wird alles auf den Zoll aber drauf ankommen, ob ich es auch morgen wirklich bekomme.

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Re: ipad aus USA importieren

Nun ist es in Basel!

EDIT: So langsam zweifel ich daran, dass ich das iPad heute bekomme. Es ist immer noch in Basel.

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Ich habe gestern nachmittag mit einem Arbeitskollegen telefoniert und er sagt: "In Louisiana sind alle iPads ausverkauft ..." :(

Zuletzt bearbeitet:

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Ich habe mal eine Frage.
Bei mir im Tracking steht bei "Details" folgendes: Package available for clearance
Ist damit gemeint, dass das Paket durch den Zoll gekommen ist, oder wie muss man das verstehen?

EDIT (9:20 Uhr): Wie geil! Apr 28, 2010 9:12 AM On FedEx vehicle for delivery GLATTBRUGG CH

EDIT No.2 (9:40 Uhr): Es hat sich komischerweise wieder was getan, was mir eher Sorgen macht:
Apr 28, 2010 9:16 AM Delivery exception GLATTBRUGG CH Package at station, arrived after courier dispatch

Zuletzt bearbeitet:

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
JUHUUUUU!!! ES IST GELIEFERT WORDEN!!!
Apr 28, 2010 11:09 AM Delivered

Jetzt muss ich nur noch bis 15 Uhr warten, bis ich es dann auch endlich in den Haenden halten kann :)

Nathea

Admin
AT Administration
Falls Du es nicht bemerkt haben solltest, SchalkeNibbl: Deine "Tracking-Verfolgungs-Postings" sind ebenso wie einige andere OT-Beiträge ins Cafe gewandert. Alle diejenigen, die sich für Deine Gefühlsausbrüche interessieren, können hier gern weiter berichten und mit Dir leiden.

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Also ich finde nicht das "Tracking-Verfolgungs-Postings" OT sind, wenn der Thread-Titel "iPad aus USA importieren" heisst. Aber naja, jeder hat da so seine eigene Meinung.

Nathea

Admin
AT Administration
Man kann mit Tracking-Daten, jeweils verpackt in einen einzelnen, separaten Beitrag, natürlich wundervoll seine Beitragsstatistik "schönen". Inwieweit solche wichtigen Informationen, zu welcher Uhrzeit Dein Gerät an welcher Stelle ist, auch für andere User relevant sind, die sich eigentlich über Import-Modalitäten wie Zoll, Versandkosten, Verfügbarkeit usw. informieren möchten, lasse ich dabei einmal bewusst offen.

Da es aber amüsant sein kann, das zu verfolgen, ist Deine Statistik nicht in den Trash gewandert, sondern darf hier im Cafe für Schmunzeln oder auch Mitfiebern sorgen. ;) Genieße es :D