• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

1. Ist das iPad2 wirklich ab Freitag im Apple Store verfügbar?

Davon gehe ich aus! Wär ja blöd, wenn ein offizieller Apple Store bei Verkaufsstart eines neuen Produktes nichts verkaufen kann.

2. Wenn ja, ab wann? Hab irgendwie gelesen das ist in USA erst ab 17.00 Uhr?!? verfügbar war.

Da bin ich mir zwar auch nicht ganz sicher, denke allerdings, dass sie zur normalen Zeit (10 Uhr ?) öffnen werden.


Ich nehm mir den Tag übrigens auch extra frei *lach*
 
Für mich ist der in Oberhausen der kürzeste Weg.

Sind wohl etwa 30-45 Minuten mit dem Auto - je nach Verkehr.
 
Habe mir jetzt auch bei Gravis eins vorgemerkt. Der Mitarbeiter meinte aber auch, dass sie noch gar nichts wissen zu Lieferdaten und Mengen.
 
Zum Glück muss ich nur 2 mal umfallen, um vor Gravis zu stehen ^^
 
also ich habe Heute bei unserem Media Markt nachgefragt und da meinte der Mitarbeiter das die Verkäufe Deutschland weit erst ab 17 Uhr losgehen
 
wenn das stimmt mit 17Uhr dann frage ich mich wie sie das regeln wollen? Wie soll sich ne Schlange bilden wenn der Laden schon auf hat? Das wäre echt vollkommen unlogisch.
 
also bei unserem MM gibt es ne extra Apple "ecke " vielleicht sperren sie da ja einen kleinen Bereich bis es los geht ^^
 
Hm, ich persönlich fände es schade wenn der Verkauf erst ab 17 Uhr anfängt...

Vielleicht erfährt man näheres ja noch im Laufe der Woche direkt auf der Apple Deutschland Homepage.
 
Vormerken ist ganz unverbindlich und eigentlich total sinnlos. Aber man wird automatisch informiert wenn sie neue Details zu Lieferdaten haben.

Ja gut, genau das bekommt man ja wenn man sich auf der Gravis-Seite anmeldet für "Benachrichtigung", hat also nichts mit "vormerken" zu tun.
 
Vom CompuStore hab ich eine weniger erfreuliche Nachricht bekommen. Die scheinen wirklich schon welche fest zu vergeben:

"Ja wir werden das ipad bekommen
allerdings haben wir schon viele vorbestellungen und können deswegen nicht garantieren das wir auch welche für den offenen verkauf haben"
 
Falls der Verkauf in Oberhausen zeitig losgeht, dann werden wir uns in der Schlange sehen ;-)
Und wenn er später losgeht, dann lässt sich im Centro ja ganz gut der Tag rumkriegen, bevor man sich wieder in die Schlange einreiht. Oder man schaut, das man im Re:Store ein ipad2 abgreift.
 
Hab' gerade mal beim Apple Online Store angerufen.

Der nette Herr teilte mir mit, dass der Online Verkauf direkt startet am 25. - wie es im Store aussieht konnte er mir nicht sagen.

Er hat mich dann direkt zum Store in Oberhausen durchgestellt.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass keine "speziellen" Öffnungszeiten bzw. Verkaufszeiten vorliegen, sich dies jedoch noch ändern könnte.

Ich soll wohl einfach am Donnerstag nochmal anrufen, falls auf der Homepage nichts bekannt gegeben wird.
 
d.h. punkt mitternacht von donnertag auf freitag kann man im internet bestellen?
 
So genau hab' ich nicht nachgefragt, da ich ja direktes Einkaufen im Store bevorzuge,
da man allerdings sowieso rund um die Uhr im Online Store bestellen kann, kann man von 0 Uhr als Verkaufsstart ausgehen.
 
Weiß eigentlich jemand, ab wann die Centro-Mall geöffnet ist? So daß man rein kann, auch wenn die Geschäfte noch zu haben ;-)

Auf der Homepage vom Centro steht nix in der Richtung. Und ich kann nicht am Vortag anreisen, weil ich die Heringe vom Zelt so schlecht im Marmor verankert kriege :-p
 
Dankeschön :)
Diese Öffnungszeiten kannte ich schon. Die Mall selber ist aber schon vorher geöffnet, so daß man z.B. beim Bäcker vor den Geschäftsöffnungszeiten noch frühstücken kann (schon gemacht).