hab die warterei auch satt gehabt und frühestens für mitte mai mit gerechnet. und dann kam gestern auf einmal die versandbestätigung :-D aber so wie es aussieht, kommt es doch erst morgen bei mir an.Also ich muss ja zugeben, dass ich in den ersten 2 Wochen total hibbelig war und das Teil unbedingt haben wollte. Hab eigentlich fast nur daran gedachtMittlerweile, nach so langer Wartezeit, hab ich schon fast keinen Bock mehr auf das iPad. Aber ich glaube sobald der erlösende Anruf kommt interessiert mich nix anderes mehr
![]()
Mein Warten hatte diesen Verlauf:
Bestellung am 21. April
Voraussichtliches Versanddatum 5. Mai, voraussichtliches Lieferdatum 11. Mai
Verschickt am 5. Mai
Lieferdatum soll der 9. Mai sein, also etwas schneller als zunächst angegeben.
Hab nochmal ne Frage, das Cover kommt ja aus Prag, kann es sein das das iPad dann erst nach Prag geht, da mit dem Cover zusammengefügt wird und erst dann zu mir. Was ja die Laufzeit verzögert?!
Der Versand soll 12.5. sein und ich fliege auf eine längere Reise am 18.5., daher überlege ich das Cover zu stornieren...sollte es denn was nützen.
Merge In Tnst CZ Pra steht im Status.
Gruß
Andy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.