paul.mbp
Ralls Genet
Boah Leute, ich bin grad tierisch sauer! Ich habe natürlich nichtsahend nur meine DKB Kreditkarte mitgenommen und was ist? Saturn nimmt keine Kreditkarten und in den umliegenden Banken bekomm ich entweder nur die Mindestgrenze von 200 € oder gar nichts, weil ich mich nifht authorisieren kann... So eine K*** Bank
Das glaub ich jetzt nicht!!! F**k!!! Mist!! Ich steh seit 2 Stunden an, habe Nummer 8, [entfernt - Apfeltalk]
unser mediamarkt hat 5 modelle bekommen und nur ich trottel steh da und will eins haben
wer also noch eins braucht - in greifswald gibts noch 4 stück![]()
Seh ich genauso.16:50 rein in den Mediamarkt,
17:00 standen 10 am Apple Stand
17:01 waren die 4 iPads verkauft
17:05 waren die Leute weg
17:08 kam das Demogerät auf den Tisch
hab es mir ausgiebig angeschaut, schick...
bleibe aber trotzdem beim iPad1 weil mir keines der "amazing features" das Geld aus der Tasche lockt, nicht mal der Gewichtsunterschied wäre einen Tausch wert....
Naja, wollt mir eh nur die 20% iTunes Karten holen um TeamviewerHD zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.