toll,in meinem MM in Aschaffenburg hieß es,dass keine Reservierung vorgenommen wird und die ohnehin nur ne Handvoll Geräte bekommen -.-
Ja echt super oder ??!! Da hätten die gleich vor 2 Wochen den preorder starten können...
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Apple nen ganz krummes Ding gegenüber dem Käufer dreht.......
Ist aber mittlerweile schon nicht mehr drin, wenn ich nicht ganz blind bin.
700-800€ würd ich sagen!
Ich würde ihn anlächeln und stehen lassen. Meins bleibt meins.da kommt ein Nerd und will euch euer neues Ipad2 abkaufen - zu welchen Preis ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.