Vielleicht nicht im Apple Store..ich konnte meins ohne Probleme reservieren und werde es morgen nach der Arbeit abholen!
Vielleicht nicht im Apple Store..ich konnte meins ohne Probleme reservieren und werde es morgen nach der Arbeit abholen!
Sorry, ich war heute schon bei Donnertstag. Meine natürlich Freitag!
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, denn niemand riskiert eine Abmahnung und die daraus resultierende Vertragsbeendung, nur wegen ein paar Euros.
mal was anderes,
kann mir jemand für das iPad ein speziellen Vertragspartner empfehlen für die iNet Flat, wenn man ein 3g Gerät hat ?
"Laut der PC Games dürften Händler über die Lagerbestände so gut wie gar nichts preisgeben. Apple untersagt es, dass die Partner eine Auskunft an ihre Kunden per Telefon weitergeben. Trotz unverbindlicher Registrierung müssen Kunden am Freitag ab 17 Uhr in den Shop kommen, um ein Gerät zu erhalten. Eine Warteliste gibt es nicht."
http://www.maclife.de/ipad/hardware/ipad-2-lagerbestand-durch-apple-zur-geheimsache-erklaert
Kommt ja so ein bissi auf dein Surfverhalten und Wohnort an. Wenn du wirklich so gut wie überall Netz haben willst, musst wohl zur Telekom. Die haben, meines Wissens nach, die höchste Netzabdeckung. Auch gut zu wissen wäre ob du Vertrag oder Pre Paid haben willst.
Das hoffen wir wohl alle in Bezug auf FreitagHoffen wir das beste!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.