Warum iPad 3G? In erster Linie natürlich Bequemlichkeit. Jedes mal sein iPhone aus der Tasche zu kramen, Hotspot zu aktivieren und dann letztendlich mit dem iPad auf diesen zu verbinden ist dann doch etwas weniger komfortabel als einfach die Safari App zu starten und sich zu freuen. Außerdem geht es stark auf den Akku des iPhones. Ich bin eigentlich froh ein iPad zu haben, gerade um den Akku des iPhones zu entlasten, nicht um dann im Endefekt nach paar Stunden komplett offline zu sein.Also den WLAN Hotspot einfach laufen zu lassen ist denke ich nicht lang drin. Und ständiges aktivieren/deaktivieren nervt wie gesagt auf Dauer bestimmt.
Ist die Nutzung von 3G jetzt eher der Ausnahmefall und möchte man umbedingt 100 Eur sparen, natürlich ist es eine Option. Aber gerade wenn man es regelmäßig länger benutzt würde ich's mir doch überlegen.
Mir ist das immer noch nicht ganz klar - Ausgabe in 1080p wird unterstützt, aber Videos können nur in 720p (mit 30 statt den üblichen 50 fps) ausgegeben werden - vor allem wie skaliert das iPad 2 das (Apps werden ja speziell für 1024x768 entwickelt), wenn es ein Video-Mirroring geben soll? Der interne Bildschirm hat klassisches 4:3, per HDMI geht es auf Geräte mit 16:9Bei den Abbildungen auf der Apple-Website gibt es die Varianten schwarze Balken am Rand (bei Apps), Cropping am Rand (bei Videos) - aber kein Beispiel zu echtem 1080p mit voller Ausnutzung der Auflösung...:-[
Bist du denn unzufrieden mit dem Display?Vor allem was das Display angeht - ich hatte mich schon so auf ein hochauflösendes Retina Display gefreut - dann wäre das Ding schon längst vorbestellt.
Aber Pustekuchen...
Irgendwie wurde über das Display kein Stück gesprochen bei der Keynote? Und im Web finde ich auch keine Infos dazu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.