magga
Neuer Berner Rosenapfel
....weil das Werk ja auch in Japan ist
Wo wird es denn produziert?
....weil das Werk ja auch in Japan ist
Ich habe schonmal gegoogelt, aber auf die Schnelle nichts direkt gefunden. Ich find den Standard-Wallpaper vom iPad 2 ja ein bissl blöd (mag den schon am iPhone 4 nicht!). Welche Alternativen stehen mir denn zur Auswahl? Gab es dazu schon irgendwo Videos etc.? Kann man auch den Standard-Hintergrund vom iPad 1 wählen, weil ich den noch recht geil fand!![]()
kosten die 3Gs mit 64GB 799 € oder 829 €
Wie war das beim iPad 1 ?
Sag - entweder verstehe ich deine Frage nicht oder du veräppelst uns da ...... ?!?!
Ist dir nicht bekannt, dass du jedes beliebige Bild als Hintergrund verwenden kannst - sowohl am Lock-Screen als auch am Home-Screen?!? :-D
kosten die 3Gs mit 64GB 799 € oder 829 €
Wie war das beim iPad 1 ?
Soweit ich weiß gibt es kein 3Gs iPad![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.