• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Warte Zeit Akku Tausch ?

Franky63

Golden Delicious
Hallo
Es gibt ja schon einige Thread's mit ähnlichen Fragen. Sind aber schon meist älter und Antwort habe ich so richtig noch nicht gefunden?
Wie sind die Wartezeiten im allgemeinen beim Akku Tausch? ( ist eine I Phone 6 , soll jetzt meine Frau bekommen)
Im speziellen gibt es vielleicht jemand der im Apple Store in Hamburg( Jungfernstieg) getauscht hat?
Termin hab ich schon gemacht , hab aber keine Lust mehrere Wochen zu warten.
Bin letztens kaum damit über den tag gekommen , ja hab es auch viel benutzt . Akku hat aber noch 91% angezeigt .
Grüße Frank

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wenn du es morgens hinbringst, kannst du es meistens nach einer Stunde wieder abholen.
In der Regel, so meine Auskunft im Apple Store Berlin, immer am gleichen Tag, es sei denn, versteht sich aber von selbst, dein Termin ist in den späten Abendstunden, dann erst am darauffolgenden Werktag.

• Like
Reaktionen: Franky63

Franky63

Golden Delicious
Wenn du es morgens hinbringst, kannst du es meistens nach einer Stunde wieder abholen.
In der Regel, so meine Auskunft im Apple Store Berlin, immer am gleichen Tag, es sei denn, versteht sich aber von selbst, dein Termin ist in den späten Abendstunden, dann erst am darauffolgenden Werktag.

Danke für deine schnelle Antwort .
Das wäre ja klasse. Nein Termin ist 12:00h , müsste also gehen wenn es denn so wäre.
Grüße Frank

Macbeatnik

Golden Noble
Jungfernstieg vor knapp 4 Wochen, iPhone 6, abgegeben gegen 11, Einkaufsbummel, abgeholt gegen 15 Uhr, war aber wohl schon früher fertig.

Franky63

Golden Delicious
Ich danke dir , wäre ja klasse.
Grüße Frank

Macbeatnik

Golden Noble
Das einzige was zu bedenken ist, je näher die Austauschaktion sich dem Ende neigt, werden vermutlich immer mehr tauschen wollen und das könnte zu Verzögerungen führen, vermutlich aber eher in der terminvergabe als bei der reparaturdauer.

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wobei die Terminvergabe bei Apple ja eh eine Katastrophe ist - zumindest am Kudamm in Berlin...

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Kommt da wirklich ein neuer Akku rein, oder wird das Gerät getauscht?