• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warnung vor Programm!

Lasst die FInger von hiddenfiles!!! Ein Widget, das auf Knopfdruck versteckte Systemdaten anzeigt!! Ich hatte den Fehler gen´macht nicht zu wissen was der Knopf bewirgt und habe die erscheinenden Daten gelöscht.... TOT! Keine Chance.
Also: Lasst die Finger davon!!!!

....t.

:-D Sorry aber das kann doch nur ein Scherzthreat sein....

Zuletzt bearbeitet:
Der hat nur einen falschen Titel, sollte eigentlich "Warnung vor gedankenlosen Usern" heißen.
Die Vergrößerung der Schrift ist nicht nötig, Madleine, wer hier schlecht sieht, hat eine Brille. :-)
Salome

WARNUNG VOR PISTOLEN!
Hatte mir gestern eine gekauft und mir ins Knie geschossen, hatte dann den Waffenhersteller verklagt weil ich das Hirn nicht getroffen habe, KEINE CHANCE!

• Like
Reaktionen: TaTonka
Warum um Himmels Willen wärmst du diesen ein Jahr alten Tread wieder auf? Bei manchen Treads ist es besser sie in Frieden ruhen zu lassen. :-/

MACaerer

Also ich finde es lustig! Danke für's Aufwärmen! (Zumal ich mich selbst schon in die ein- oder andere peimliche Situation versetzt habe!):-D