also heute kann ich das zocken echt vergessen
Extremste Ruckler machen Warhammer unspielbar
gestern hat noch alles funktioniert und ich habe nichts geändert...
der gestrige Tag hat wieder gezeigt , dass am Mac-Client noch kräftig geschaubt werden muss:...
Cider wird nie so gut wie ein nativer Port sein.
das ist mir schon bewusst, nur wer sagt, dass ein Port nicht irgendwann kommen wird? ich hoffe zumindest darauf...
Woran erkennt man denn ob es richtig portiert ist oder nur mit Cider läuft?
Basti
Erst mal die Frage wie kann ich denn im Game die fps anzeigen lassen. Habs mir jetzt schon vor längerer Zeit runtergeladen und wollte es jetzt heute mal antesten. Aber das Game ruckelt nur wie S** *quiek*
Naja bin ich ja schon von anderen Spielen gewohnt auf OS X, aber ich habe alle Details ganz unten nur die Auflösung eben auf 1920*1200. Sonst siehts ja arg verpixelt aus.
ist das normal? Muss man doch irgendwas machen können. Langsam vermisse ich meinen alten Windowsrechner. Bei dem hab ich früher immer alles einfach auf voll und dann konnte ich spielen.
Ja, weil Blizzard sich eben als einziger Entwickler seit jeher die Mühe macht ie Mac Version gleich mit zu erstellen... und Mythic verzweifelt versucht neue Spielerschichten für WAR zu bekommen, damit das Spiel nicht stirbt... deswegen stürmen sie von einem zu nächsten Land... denn in Deutschland nehmen die Spielerzahlen immer mehr ab. Jetzt versuchen sie es halt mit MAC Spielern, weil die ja keine MMO Auswahl haben, wenn man nur Mac OSX verwendet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.