iReiher
Leipziger Reinette
das heißt wir hoffen jetzt schlimmstenfalls 3-4 monate lang jeden Dienstag?! xD
Ja!
Gedicht
Warten
von Annegret Kronenberg
Am Bahnhof der Hoffnungwarte ich auf den Zug,der mich an's Zielmeiner Sehnsucht bringt.Hoffentlich bist du dann zu Hause,wenn ich ankomme,du Mensch,der meinem Herzen schon so nahe ist.
- So, und wer übersetzt das jetzt für APPLE-iMac-Warter? -
Vielleicht weil man gar nicht unbedingt/zwangsläufig einen neuen Rechner braucht und deswegen den Luxus hat warten zu können?Ich kann nicht verstehen wie hier oder bei Macuser einige seit 2 oder 3 Monaten warten und warten und warten...
Vielleicht weil man gar nicht unbedingt/zwangsläufig einen neuen Rechner braucht und deswegen den Luxus hat warten zu können?
vielleicht gibt's ja noch hoffnung auf was neues heute -> unimall banner "neuigkeit bei unimall! heute abend!"
mal sehen![]()
Also ich bin der Meinung, dass je länger kein Update bei den iMacs eintrifft, die Chance immer grösser wird, dass es sich beim nächsten Update um kein "Silent Update" handelt.
Ich meine Apple hätte ja locker die Möglichkeit (und wäre sicher auch nicht verkehrt), ein Silent Update durchzuführen. Ein bisschen mehr Ram in der Standart-Ausführung, ein weniger mehr Speicherplatz auf der Festplatte, bessere Grafikkarten etc. Dies hat ja meiner Meinung nach nichts mit der technischen Weiterentwicklung zu tun. Gleichzeitig könnte Apple ja mit einem Silent Update extrem viel zusätzliche Geräte verkaufen, da ja anscheinend ziemlich viele Leute auf einen "neuen iMac" warten.
Ich denke, es wird wahrscheinlich März/April werden bis Apple (mit einem kleinen Event) ein Update der iMac's durchführt. Und dann kommen wahrscheinlich auch einige "Neuerungen" dazu, wie z.B. die Quad-Core, LED-Bidlschirme etc.
Ist nur meine Meinung und ich bin eigentlich sogar ein Apple-Neuling. Werde jedoch bei einem Update zugreifen, da ich ebenfalls in der konfortablen Lage bin, warten zu können.
Also ich bin der Meinung, dass je länger kein Update bei den iMacs eintrifft, die Chance immer grösser wird, dass es sich beim nächsten Update um kein "Silent Update" handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.