...da ich mich richtg ärgern würde, für so viel geld ein gerät zu kaufen und in 2 monaten kommt die nächste version!Lattek
übermorgen auch noch*morgen ist Dienstag...![]()
...hoffen wir mal, dass die Version noch diesen Monat erscheint, am besten noch diese Woche :-D
ja das wäre echt cool.
nach dem macbook ist es nun meine zweite apple komponente und ich freu mich noch mehr als beim macbook. liegt vor allem daran, dass ich jetzt weiß was es alles kann und wie genial es ist!
Daumen drücken auf ein baldiges erschreinen der neuen Reihe!
Ach was! Es kommt ein Dual-Quad-Core iMac mit BD-UltraDrive, 2TB Western Digital HDD, max. 16GB RAM und einer GeForce GTX 295 - Das ganze dann Ultra-Silent mit Flüssigstickstoffkühlung und Becherhalter.Ich hoffe, es ist was dran und uns erwartet in den nächsten Wochen ein Quad-Core iMac :-D
Dann mal her damit! Hoffentlich setzt Apple bei den kommenden iMacs endlich auf Blu-ray. Ich seh' mich schon mit einer Tüte Popcorn vor einem neuen 24" Modell...
Gibt es überhaupt schon Slot-In-BlueRays?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.