Ein Alu Macbook fände ich auch klasse.
Naja, der iMac ist auch aus Alu, und er gehört ebenfalls nicht zur Pro-Reihe. Alu ist momentam im Trend und hat gegenüber dem herkömmlichen Appleplastik schon einige Vorteile. Mal schaun was kommt...Nicht wirklich wahrscheinlich, wenn das MBP schon aus Alu ist.
Ich meinte nur dass der iMac an sich kein Pro-Produkt istBeim iMac gibt es auch keine Pro-Reihe. Oder wie sollte man das verstehen
Ja das könnte ich mir auch vorstellen...naja...einfach mal abwarten was kommt.Sollte es ein Alu-MacBook werden, bleibts sicherlich nicht im gleichen Preissegment, da Alu wohl etwas höherwertig ist als Plastik.
wann oh wann kommen neue macbooks. kann man so gegen frühsommer damit rechnen ?
und was werden sie wohl so bieten ?
Dafür dass dir der Thread nicht passt stellst du ja selbst ganz lustige Theorien auf
Nimm doch nicht alles so ernst...du schreibst teilweise selbst den sinnlosesten Kram in diesem Forum und regst dich dann über solche Threads auf.Warum was ist da lustig dran? Sag mir was falsch ist!
Sorry, das ist mir gerade erst aufgefallen. Du wirfst mir aber nicht ernsthaft vor absichtlich zweimal dasselbe zu schreiben, oder?und der doppel-beitrag gehört glaube ich auch nicht hier hin, oder ?
Sorry, das ist mir gerade erst aufgefallen. Du wirfst mir aber nicht ernsthaft vor absichtlich zweimal dasselbe zu schreiben, oder?
Ich weiß auch nicht warum der Beitrag zweimal da steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.