echo.park
deaktivierter Benutzer
Hast du auch ein Apple TV 4? Das mit USB-C-Anschluss?Ihr redet alle von USB C als wäre der Anschluss klasse. Ja er ist flach und ja er ist von beiden Seiten einsteckbar. Aber findet ihr ihn vom „Steckgefühl“ gut? Ich nicht. Für mich ist er viel zu „lummelig“. Die Stecker gehen mit teilweise viel zu leicht raus und ich befürchte auch, dass sie mit den Jahren ausleihern. Allerdings habe ich auch nur ein Kabel und kann daher keine allgemeingültigen Aussagen treffen. Was meint ihr dazu?
Also bei diesem rastet der Stecker ganz am Ende deutlich bemerkbar ein, das ist ein klasse Gefühl (ähnlich wie Lightning)! Da wackelt auch nix. Ich kannte USB-C bis dahin nur von diesem Apple TV und als ich dann mein MacBook bekommen habe, habe ich direkt bemerkt, dass sich das "Steckgefühl" hier ganz anders verhält. Kein "Klicken", kein "Einrasten".
Stört mich aber trotzdem nicht weiter.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Edit:
Vielleicht lag es auch am Kabel. Ich hatte da eines von Anker. Das habe ich jetzt nicht mehr. Müsste den Anschluss des Apple TV direkt mal mit einem Kabel von Apple testen.