• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann kommt iTunes 11?

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das war zu vermuten @Strombergg, dennoch werden in 19 Minuten mehrere User den Softwaraktualisierungsbutton betätigen ;)
Sicherheitshalber
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Möglich :)


PS: Dieser Thread mutiert langsam zu einem Chat ;')
 
Zuletzt bearbeitet:

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Gibts auch schon länger. Das neuste Album von Coldplay wurde auch speziell angezeigt und das war schon vor ein paar Monaten.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.314
schade schade, habe mich schon sehr gefreut

Vorfreude ist. Doch die beste Freude, und immer dran denken, häufig ist das, auf das man sich gefreut hat, dann doch buggy und führt hier zu Threads wie, ich hab Mountain Lion installiert, aber möchte zu Snow Leopard zurück, das war viel besser.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Und im Cupertino sitzen die Apple-Manager jetz zusammen aufer Couch und freuen sich über die zahlreichen Klicks des Software-Aktualisierungs-Buttons :D
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Das tolle ist: In wenigen Stunden ist in Apple wichtigem Markt China der 1 November und somit wurde Oktober nicht eingehalten. Denke aber auch nicht das es noch Oktober kommen wird. Die sollen lieber ruhig das Ding zu Ende entwickeln und dann veröffentlichen
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Übrigens waren wohl folgende Veröffentlichungen Mittwochs:

IOS 5 (12.10.2011)
IOS 6 (19.09.2012)
ITunes 10 (01.09.2010)

Und morgen ist auch schon wieder Mittwoch ... ;)
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Die meinen wohl doch nächstes Jahr.....
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.884
Ganz ruhig, ganz ruhig, wird schon noch morgen kommen (vermutlich wieder spät abends) :)

Ich bin nur gespannt, wie es sich in der Praxis schlägt. Design ist das eine, aber man muss gut mit arbeiten können.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du arbeitest mit iTunes? Und mal abgesehen davon war das Programm bisher nicht gerade für Benutzerfreundlichkeit bekannt.
 

robimac

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
8
Läuft iTunes 11 auch auf Snow Leopard mit einem Intel Core Duo (MBP 2006)?