Ti-Ay
Querina
habe leopard seit dem 01.04.2007 auf meinem rechner. das beamt ...
Aber heute ist schon der 2. April ! Und solche Scherze macht man normalerweise nur am 1. April !!!
Das sehe ich auch so...wäre geil...
zwar hat apple gesagt im Frühjahr 2007, aber alle und sie selbst haben -vielleicht.- auf märz hingearbeitet. ilife 07 + iwork 07 standard in leopard, sind eine gute entschädigung, dass es nicht bis zum inoffiziell erwarteten termin (märz) kam... ^^
ich habs wirklich (gehabt)
läuft aber nicht so toll...
Ja, benutze die Suchfunktion des Forums. Diese Frage ist jetzt schon so oft gestellt worden, dass Du darüber sicher Deine Antworten finden wirst. Wann Du kaufst, kannst Du sowieso nur selbst entscheiden.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Ich bin kurz davor mir ein MacBook zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher WANN ich es kaufen sollte, denn Leopard steht vor der Tür und vielleicht auch eine Revision der MacBooks... Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Ich habe das Geld Anfang Mai zusammen und würde es dann auch gleich kaufen!
MfG Philipp
Durch sohne scheiss leaks, gelangt -eigentlich- strengst zu behandelnde Information -beispielsweise über features- an Microsoft (Foren, etc.).
Außerdem belasten illegale, inoffizielle Leaks das gesamte Martkgeschehen und ganz besonders Apple.
Mit einem 2006 gekauften Mac wirst Du ganz sicher nicht in den Genuss des Programms kommen. Ich kenne diese "Grace Periods" nur so, dass ab Bekanntgabe des genauen Liefertermins eines neuen Systems gekaufte Macs das neue System günstig nachgeliefert bekommen.Und was soll das für ein Programm sein, wo man Leopard billiger bekommt? da würd ich dann auch rein, wenn ich kann!
Du glaubst wirklich, dass Microsoft nicht in der Lage ist $500 für eine ADC Select-Mitgliedschaft auszugeben? Und glaubst Du auch, dass die MacAbteilung bei Microsoft kein Leopard bekommt um Office auf Leopard-kompatiblität zu testen?
Zuckerschnutenland ist abgebrannt!
[EDIT]:
Microsofts Mac-Abteilung
Das hat MatzeLoCal auch nicht behauptet. Microsoft braucht sich aber nicht die Previews aus illegalen Quellen zu besorgen, weil sie diese als ADC-Mitglied sowieso direkt von Apple bekommen.Leg dich da mal nicht so fest. Ich glaube nicht, dass Microsoft die Möglichkeit hat, sein Office schon jetzt unter dem Leopard -mit all den "geheimen" features- zu optimieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.