s0f4surf3r
Kalterer Böhmer
ich rechne damit, dass das heute Abend kommt. Die machen das bestimmt so schrittweise um die cydia Server zu schonen. Jedenfalls hab ich so das Gefühl
Hey Leute,
wollte mir auch iOS 4 draufspielen und hatte vorher die 3.1.3 spirit jb drauf. Hab vorhin mal versucht die 3.1.3 nochmal draufzuspielen (was auch wunderbar via shsh geklappt und DFU-Mode) und mit blackra1n zu jailbreaken. Haut aber nicht hin. Nach dem klick auf "make it rain" fährt das iPhone, so wie's soll runter, rebootet aber nicht (Schwarzes Display, welches ganz leicht leuchtet). Fahr ich dann durch drücken auf den Powerknopf wieder hoch, wurde leider nicht gejailbreakt, ist also kein blackra1n symbol auf dem Springboard.
Liegt das jetzt daran, weil vorher spirit drauf war, oder an iTunes 9.2 oder an was ganz was anderem? - Versuch ich nämlich ne Custom FW reinzuspielen bricht mir das Setup mit fehler 1600 oder 1604 ab (je nach dem, ob ich im recovery, oder DFU-Mode bin). Baseband is nach, wie vor 05.12.01. Iphone 3gs aus KW29, also alter bootrom.
Please help.
Nein, wenn du vorher mit Spirit gebreaked hast musst du erstmal komplett wiederherstellen, sodass alle Reste davon weg sind. DANN kannst getrost mit Pwnage Tool breaken.
Nein, wenn du vorher mit Spirit gebreaked hast musst du erstmal komplett wiederherstellen, sodass alle Reste davon weg sind. DANN kannst getrost mit Pwnage Tool breaken.
Des scheint ja bei mir leider nicht zu funktionieren. Wenn ich versuch die CFW einzuspielen bricht iTunes immer mit Fehler 1600 oder 1604 ab - sowohl am MBP, als auch am Win Rechner.
dito. Hab jetzt ne saubere 3.1.3 drin.
und jetzt steh ma da
Die Frage ist, wie kann man jetzt komplett wiederherstellen ohne dabei iOS4 zu installieren?
Wir müssen Jailbreaken, oder?
Pwnagetool geht ja nicht weil wir 5.12.01 haben, oder?
Ich hätte da auch ne Frage:
Kann ich im Moment jailbreaken?
Mein iPhone:
3GS
3.1.3 Spirit Jailbreak
Seriennummer: XXX20XXXXXX (habe ein neues bekommen vor ca. 3 Wochen wegen Rissen hinten)
Modem-Firmware: 05.12.01
Jep!
Hier: http://blog.iphone-dev.org/
Jetzt kann man fast alle Geräte jailbreaken. Nur die iPod Touch 3G user haben mal wieder die A****karte gezogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.