• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wann kommen neu ausgestattete Mac Books und Mac Books Pro?

• Ersteller raffinose
  • Erstellt am

hardy82

Gast
Besteht ein großer Unterschied zwischen???
1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
und
1 GB (zwei SO-DIMMs)

Es wurde die Speicherbestückung geändert. Jetzt haben alle MacBooks 1 GB RAM. Die Spezifikationen der RAM Module sind gleich geblieben.

"zwei SO-DIMMs" heißt lediglich, dass 2 Module verbaut sind: Also 2 x 512 MB = 1 GB

Gruß

iDawid

Boskop
War auch so mit dem iPhone.

"Am 12. Januar ist es so weit" ....

Alles nur Gerüchte. :p

Und nur weil wir alle neue Mac's sehen wollen,heißt es nicht das diese auf Wunsch sofort erhältlich sind.

raffinose

Gast
@ F-Robert: Ernst ist das Leben ja schon genug.. aber ich bin auch (noch) kein A-User ;) Will ja einer werden, sehe nur nicht ein, mir jetzt einen zu holen wenn dann doch endlich nach 1 Jahr ein neuer rauskommt....
die 1 2 Tage werde ich dann wohl noch warten müssen...
so long.