Morgen um 17:00 sieht gut aus. Ich will vor allem das Geräusch beim brechen des Rekords hören. Ich bin natürlich morgen um 17:00 dabei. Hej ho let's go!!würde vorschlagen morgen (sonntag) 17 UHR?
Apfeltalk goes Rekord
Alle können mitmachen
Aufgrund eines Forumthreads enstand die Idee den bislangen Mitgliederbesuch von Apfeltalk zu brechen. Der bislange Rekord liegt bei 1775 Benutzern am 27.03.2006 um 17:00.
Was ist zu machen?
Um den Rekord zu brechen ist eine Kleinigkeit zu erledigen: Besucht Apfeltalk!
Wann genau soll ich Apfeltalk besuchen?
Der Termin wurde auf den Sonntag, den 29. Oktober 2006 um genau 17:00 vereinbart.
Seit dabei und werdet ein Teil des Rekords. Werdet Apfeltalk-Rekord-Besucher! :-D
Wie wärs wenn wir ein tag/stunde... aus machen wo so viele wie möglich ON kommen?
Wäre doch ne tolle idee,oder?![]()
Was haltet ihr davon?
fiktive Aussage schrieb:Boooah. Geile Leistung. Da würden wir echt was auf die Beine stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.