CremeFresh
Braeburn
MobileMe hat auch ein sehr großen haken und zwar dass man keine schon bestehenden "NIcht-Apple-E-Mail-Adressen" abrufen bzw benutzen kann, wie das bei Googlemail sehr schön gelöst ist.
Also, zusammengefasst kann ich nur folgendes sagen:
Was der sagt, ist mir egal, ich bin noch immer eher unzufrieden als zufrieden.
Okay, das mit dem syncen zwischen Rechnern und iPhone, das klappt.
Aber der Webspace, der zur Verfügung gestellt wird, ist lächerlich.
Ich wollte gestern eine Datei mit 800MB auf die iDisk kopieren - 88 Stunden hätte das gedauert.
Mit DSL 32.000 und entsprechend hohem Upstream.
Wenn ich bei Apple beispielsweise iWork als Demo runterlade dauert das wenige Minuten, mit 3,2MB/s.
Wenn ich eine Datei von meiner iDisk holen möchte, habe ich 500kb/s - Das kann's echt nicht sein.
Etliche meiner Mails landen im SPAM, obwohl die Empfänger mich im Adressbuch haben.
Einige kommen gar nicht an.
Die Liste ist ewig erweiterbar. MobileMe ist völlig unausgereift und ich bin langjähriger .Mac User, der eigentlich immer zufrieden war. Seit MobileMe hat sich das drastisch geändert.
Ich fange jetzt gar nicht erst mit den iWeb-Websiten an, da dauert nämlich der Upload der Änderungen einer Seite ein halbes Jahr. Ganz zu schweigen vom Seitenaufbau, der einfach nur ein schlechter Scherz ist...
Nach der Mighty Mouse ist MobileMe der größte Müll, den Apple je fabriziert hat.
Wenn das mit dem syncen übers System nicht so spuer klappen würde, wäre ich noch unzufriedener als ich es ohnehin schon bin...
Wieso ging bei mir eigentlich alles, was eigentlich garnicht hätte funktionieren dürfen?
MobileMe arbeitet bei mir großartig
Ich nutz es seitdem ich meinen ersten Mac gekauft habe noch zu .mac zeiten und ich muss sagen es hat sich wunderpraechtig ( :-D ) entwickelt. Auserdem gibts des ueber ebay fuern appel und n ei. meine verlaengerung fur dieses jahr im oktober hat mich 25E gekostet und zsm mit dem iPhone und dem sync von 2 macs find ich mobileMe ne super Sache...... nur gefiehl mir der Name .Mac besser zum glueck hab ich noch die (stylischere) @mac.com adresse
Tatsächlich...25 Euro für 5GB und ein Jahr bei eBay (uk/us)
Da kommt man schon ins grübeln, aber wozu? Habe eh nur einen Mac und kein iPhone. Da könnten höchstens iWeb und die iDisk überzeugen...aber bei der Geschwindigkeit?!!
Für mich eher ein Alptraum. Hätte ja gerne die gleichen Erfahrungen wie Du und glaube Dir das sicherlich auch... idisk wäre so klasse, wenn nicht sooooo langsam und daher unbrauchbar.Ja, das stimmt einfach....MobileMe ist klasse, ich kann nicht mehr ohne. Es ist jeden Cent wert.
Am Anfang war halt wirklich schei**e, dass es noch so fehlerhaft war und nicht zu 100 Prozent funktionierte.
Aber mittlerweile...ein Traum!
Aber ich werde mir MoblieMe trotzdem nicht kaufen.
mobileMe mit Exchange zu vergleichen, gleicht dem Versuch, ein Kettcar mit einem Volvo zu vergleichen.
Ich stehe überhaupt nicht auf Microsofts Exchange Clients, mag die aufgeräumten Apple PIM Clients viel lieber, aber das Server-Backend von Apple ist echt schwach gegen Exchange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.